Dienstag, 16. Dezember 2014

Grußkärtchen für die Ferien (ohne Weihnachtsbezug)

Und noch einmal Grußkärtchen

Per Email erreichte mich die Bitte, die heutigen Grußkärtchen auch ohne weihnachtlichen Bezug anzubieten. Hier gibt es daher nun auch eine Variante ohne weihnachtliche Wünsche und Bilder.
 
 
 

Kommentare:

  1. vielen dank für die karten! :)
    Die kommen wie gerufen! :) :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-)
      Freut mich sehr, wenn du die Kärtchen brauchen kannst!
      LG, Daniela

      Löschen
    2. Oh, die sind auch sehr niedlich. Aber jetzt habe ich die anderen bereits gedruckt. Nächstes Jahr.
      Lieben Dank!
      Chester

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für die Karten! Da bei mir nur wenige Kinder Weihnachten feiern, passen die perfekt.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Vielen Dank! Könntest du die Karten vielleicht auch auch Englisch reinstellen? Oder einfach blanko? Das wäre super. Vielen Dank und weiterhin einen schönen Tag wünscht dir
    Arzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arzu,
      ich schau, was sich machen lässt! Weiß allerdings nicht, ob ich es gleich heute schaffe!
      LG, Daniela

      Löschen
    2. Danke für deine rasche Antwort. Das macht gar nichts. Ich würde sie eh erst am Freitag, also dem letzten Schultag einsetzen wollen.
      Ich habe gesehen, dass du schöne flashcards zum Winter im Fach Englisch erstellt hast. Wirst du dazu noch mehr erstellen? Also all die schönen Dinge, die du manchmal noch zusätzlich hochlädtst.. Das wird mein Thema in Englisch nach den Ferien und ich würde mich riesig über ein wenig Freiarbeitsmaterial freuen. Ich habe bisher nur ein kleines Memory dazu erstellt und das reicht natürlich nicht.
      LG,Arzu

      Löschen
    3. Liebe Arzu,
      morgen sind die Kärtchen fertig! Zu den Winter Activities wird es auf jeden Fall im Januar noch Material geben, da das dann auch mein nächstes Thema sein wird. Ich habe Minibilder, Klammerkarten, Dominos und evtl. ein Faltheft geplant. Mal schaun, wie es mir in den Ferien ausgeht. Aber kommen wird bestimmt etwas! LG, Daniela

      Löschen