Montag, 1. Dezember 2014

Lesezeichen/Anhänger für den Nikolaustag

Eine Kleinigkeit für den Nikolaustag

Diese Lesezeichen werden meine Schüler am Nikolaustag zusammen mit einer kleinen Süßigkeit bekommen. Da wir gerade eine vorweihnachtliche Lektüre lesen, passt ein Lesezeichen ganz gut. Alternativ kann man das Lesezeichen auch als etwas größeren Anhänger verwenden. Die Datei enthält zwei Versionen von beschrifteten Lesezeichen und eine Blankovorlage. So kann man auch selbst etwas auf das Lesezeichen schreiben.
 
 
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese hübschen Lesezeichen!
    Werde die 2. Version gleichzeitig als Lesezeichen und als Lerngedicht verwenden... :-)
    LG
    JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir gefallen. Evtl. gibt es noch eine Winterversion der Lesezeichen. Da muss ich mal schaun! Liebe Grüße an dich, Daniela

      Löschen
  2. Toll, toll, toll! <3
    - Amanda

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine tollen Materialien!
    Liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen