Freitag, 12. Dezember 2014

Plakatwunsch

Plakatwunsch aus der Wunschkiste

Dieses Plakat ist ein Wunsch aus der Wunschkiste. Das Plakat liegt in zwei Versionen vor. Ich hoffe, das Material gefällt euch und ist auch für andere Kolleginnen und Kollegen brauchbar! Alle Bildquellen sind natürlich wieder am Ende der Datei vermerkt.
 
 
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die superschnelle Erfüllung meines Wunsches! Werde das Plakat gleich nach den Ferien zum Einsatz bringen. Ich denke auch, "tue" durch "mache" zu ersetzen ist eine gute Idee!
    Lieben Dank und schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht! Ich würde mich freuen, wenn du mir beim nächsten Mal deinen Namen verraten würdest ;-) Das macht alles einfach etwas persönlicher! Ich wünsche dir auch ganz schöne Weihnachtstage und natürlich erholsame Ferien, Daniela

      Löschen