Mittwoch, 3. Dezember 2014

Tier des Monats Dezember (Der Elch)

Tier des Monats: Der Elch

Das letzte "Tier des Monats" ist fertig. Die Karte stellt den Elch etwas genauer vor. Dieses Mal enthält die Datei auch ein Deckblatt, das man für alle 12 Tierkarten nutzen kann. So kann man evtl. die Kartei auch als Tierkartei anbieten. Den Elch habe ich deswegen ausgewählt, weil ich mit meiner Klasse gerade diese Lektüre lese. So bietet sich das Tier natürlich an ;-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Wir lesen die gleiche Lektüre. Da passt die Karte auch für unsere Klasse wunderbar. Vielen Dank!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    die neue Karte zur Tierkarte ist wie immer superschön. Danke dafür! Hoffentlich hast du zu eurer Lektüre auch die DVD, der Film ist spitze, ich habe ihn schon mehrfach in den letzten Tagen vor Weihnachten mit meinen Klassen geguckt.
    Einen schönen Advent wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Film habe ich auch! Ich liebe ihn!!!!! Wir werden ihn auf jeden Fall anschaun und die Kinder freun sich auch schon richtig darauf! LG, Daniela

      Löschen
  3. Das lesen wir auch gerade und am letzten Schultag gucken wir den Film, den ich sehr empfehlen kann :) Nebenbei: bei Ikea gibt es fatalerweise Elch-Metallschilder und Teppiche mit Elchmotiv (ich konnte nicht widerstehen)
    Herzlichen Dank für die Karte. Tolles Material gibt es auch im Lehrerbegleitheft!

    AntwortenLöschen