Montag, 22. Dezember 2014

Weitere Komponistenplakate

Zwei weitere Komponistenplakate

Ich hatte heute noch etwas Lust, an den nächsten Komponistenplakaten zu werkeln. Dieses Mal stellen die Plakate Antonio Vivaldi und Camille Saint-Saëns vor. Die Datei enthält wieder zwei Versionen der Plakate und außerdem auch gleich eine Version, die beim Druck weniger Farbe benötigt. Ich denke, die beiden Komponisten eignen sich vor allem für die Zeit nach Weihnachten gut, da hier in vielen Klassen sicher "Der Karneval der Tiere" oder "Die vier Jahreszeiten (Der Frühling)" auf dem Programm stehen. Sollte ich Zeit, Lust und Ideen haben, werde ich auch etwas zum "Karneval der Tiere" erstellen. Das habe ich mir auf jeden Fall mal vorgenommen ;-)
 
Ich habe den Link erneuert. Nun läuft alles über die Dropbox und ich hoffe, dass der Download nun klappt!
 
Vorschau
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das ist eine super Idee! Leider lässt Google Drive keinen Zugriff zu :-(
    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Leider komm ich an die Plakate nicht dran. Wenn ich den Link anklicke, kommt eine Fehlermeldung von Google Drive.
    Liegt es an mir oder am Link?
    Liebe Grüße Ira
    Ps: Ich liebe deine Musiksachen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    danke für die tollen Plakate! Leider kann ich die Datei nicht öffnen ...
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß echt nicht, woran das liegt. Eigentlich ist die Datei korrekt verlinkt. Nun habe ich alles über die Dropbox verlinkt und hoffe, dass der Download nun klappt! LG, Daniela

    AntwortenLöschen