Freitag, 23. Januar 2015

Aufbewahrung mal anders (neue Etiketten)

Neue Etiketten für die Aufbewahrungsschachteln

Ich habe eure Wünsche aufgegriffen und noch weitere Vorlagen für Etiketten gemacht. Gewünscht wurden Etiketten für Stationsarbeit. Alle weiteren Wünsche (Schreibpapier, Mathepapier, Mandala, Lesen) habe ich in einer weiteren Datei zusammengefasst. Viel Freude mit den neuen Etiketten!
 
Vorschau
 
 

Kommentare:

  1. Deine Materialien sind Spitze.Kannst du für die Faschingszeit auch Flashcards von den Verkleidungen ins Netz stellen. ich würde sie dringend brauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Deine materialien sind Spitze. Kannst du von die Verkleideten Leuten auch auch als Flashcards zur
    Verfügung stellen. ich wäre dir sehr dankbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal, was sich machen lässt!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Die Etiketten sind wirklich sehr schön. Vielen Dank. Kannst du vielleicht in dieser schlichten Form auch Stundenplanschilder erstellen? Darüber würde ich mich sehr freuen, bin nämlich schon lange auf der Suche danach.
    VG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich so gefreut, als ich deinen Blog entdeckt habe. So viele tolle Sachen, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll! Einfach spitze! Danke!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Die Kinder sind sehr begeistert von den bunten Schildern! Und ich natürlich auch! Vielen Dank! Grüße Nina

    AntwortenLöschen