Dienstag, 20. Januar 2015

Ausmalkärtchen für den Valentinstag

Kleine Kärtchen für den Valentinstag

Diese kleinen Kärtchen für den Valentinstag lassen sich im Rahmen des Englischunterrichts einsetzen. Die Kinder können die Kärtchen ausmalen und evtl. verschenken. Eventuell erstelle ich die Kärtchen auch noch in Farbe und deutscher Sprache. Mal schaun, was ich die Woche zeitlich schaffe!
 
P.S.: Den kleinen Tippfehler auf dem ersten Blatt habe ich behoben. Danke an Arzu für den netten Hinweis!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniel,
    danke für diese tolle Idee und deren Umsetzung. Es hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen. Es müsste „kindness“ heißen.
    LG Arzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arzu,
      o je, das habe ich glatt übersehen! Danke für deinen Tipp! Ist nun verbessert und neu verlinkt!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Macht doch nichts. Habe ich gerne gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, süüüß!

    In Farbe und in deutsch wäre das tooooooll! (:

    Lieben Gruß,

    Amanda

    AntwortenLöschen
  4. Deine Materialien sind einfach super! Kannst du auch Faschingsfiguren als Flasgcards anbieten.
    Ich mochte sie gerne im Unterricht verwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob ich das gleich schaffe. Momentan habe ich nicht so viel Zeit, um nebenher noch Wünsche erfüllen zu können. Ich schau aber mal, was sich machen lässt!
      LG, Daniela

      Löschen