Samstag, 24. Januar 2015

Bildkarten für Fasching/Karneval

Bildkarten mit Faschings- bzw. Karnevalskostümen

Nachdem mehrfach die Frage/Bitte nach Bildkarten mit Faschingskostümen aufkam, habe ich heute mal welche erstellt. Hier sind sie auch schon. Da die Datei sehr groß ist, gibt es evtl. keine Vorschau und der Download kann wieder etwas dauern.
 
kleine Vorschau
 

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    Wow! Die sind ja klasse! Ich überlege gerade, ob unser nächster Aufsatz nicht doch eine Personenbeschreibung wird. So tolle Bildvorlagen! Einfach genial! Die kommen auf jeden Fall zum Einsatz.
    Vielen Dank für deine Arbeit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sehen echt super aus.
    Sag mal, mit was für einem Programm erstellst du denn solche Bilder überhaupt?
    Kannst du eins empfehlen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück,
      den Rahmen habe ich Word erstellt und die Bilder von Kate Hadfield eingefügt. In der Regel erstelle ich fast alles in Word oder Power Point. Die Bilder mache ich ja nicht selbst. Die kaufe ich nur ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Daniela, du bist ein Schatz ;) Danke für die schönen Karten. Lg Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela, vielen Dank für Deine tollen Bildkarten. Die kann ich in meinem DaFunterricht wirklich gut gebrauchen, auch im Kindergarten. Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    die Karten sind wirklich super. Toll wäre auch eine schwarz-weiß Version.
    Vielen Dank für deine tollen Ideen und die Bereitschaft, diese mit uns zu teilen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela
    die Karten sind mal wieder einfach wunderbar. Ich kann sie super in DaZ einsetzen. Hast du Lust noch Wortkarten zu erstellen? Würde mich sehr freuen.
    Vielen Dank für dein schönes Material!
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela;
    herzlichen Dank für Deine tollen Bildkarten. Im Vorkurs Deutsch kann ich sie super einsetzen. Im Englischunterricht werde ich sie auch verwenden. Gäbe es noch eine Möglichkeit, die passenden Wortkarten in Englisch zu erstellen?
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    danke für die vielen netten Rückmeldungen! Das mit den Wortkarten versuche ich mal in der nächsten Woche anzugehen. Momentan sitze ich an neuem Musikmaterial, das ich bald brauche und daher Priorität hat. Aber ich versuchs bis Ende der neuen Woche zu schaffen!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Danke. danke , danke!!!!!Das Material ist ganz toll!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja schön geworden und passen super an Fasching :)

    AntwortenLöschen