Donnerstag, 8. Januar 2015

Englische und französische Wochentage (Wortkarten)

Wortkarten mit englischen/französischen Wochentagen

Diese Wortkarten mit den englischen Wochentagen sind ein Wunsch aus der Wunschkiste. Die Wortkarten gibt es in zwei Varianten, nämlich einmal mit anzeigenden Punkten und einmal ohne.
 
Und hier gibt es auf Wunsch eine leicht abgewandelte Version der Karten für Französisch. Da ich ja kein Französisch spreche, hoffe ich, dass ich hier alles richtig gemacht habe!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    könnten Sie diese Karten auch in Französisch erstellen?
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich kein Französisch und unterrichte es auch nicht. Daher gibt es solche Materialien auch nur, wenn ich viel Zeit übrig habe. Ich schaue aber mal, was sich am Wochenende machen lässt! LG, Daniela

      Löschen
    2. Wunsch ist erledigt und online :-)

      Löschen
  2. Liebe Daniela, ich finde die Idee mit den fortlaufenden Punkten ganz toll! =) So haben die Kinder neben den Namen auch noch eine Orientierung innerhalb der Woche. Ich würde diese Variante gern für meine Klasse nutzen. Meinst du, du könntest sie bitte auch nochmal in Deutsch erstellen?
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      das kann ich gerne machen. Wenn alles klappt, stelle ich es abends ein!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. DANKE!!!! für die englischen Wochentage. Habe genau so etwas mit dem Punkt unten drunter gesucht!

    AntwortenLöschen