Sonntag, 11. Januar 2015

Ergänzende Materialien "Winter Activities"

Weitere Materialien zu den "Winter Activities"

Heute stelle ich noch die letzten Materialien zum Englischthema "Winter Activities" ein. Dazu gehören ein Themenplakat und zwei verschiedene Arbeitsblätter. Ein Arbeitsblatt lässt sich als Klebebingo, das andere Arbeitsblatt als Lese- bzw. Zuordnungsübung verwenden.
 
Das Plakat ist über Google Drive verlinkt und ich hoffe, der Download klappt. Ich kann es bei mir immer noch nicht testen :-(
 
 
 

Kommentare:

  1. Perfektes Timing... Vielen Dank, liebe Daniela!
    Habe extra wegen deines schönen Materials meinen Englischunterricht ein wenig umgestellt - wollte es unbedingt verwenden. ;-) Auch die Kids aus der 5/6 mögen es sehr gerne!
    LG Sunnerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, wenn die "Großen" auch noch gerne damit arbeiten!
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. Ach so...: Der Download funktioniert problemlos! :-)
    LG Sunnerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Da bin ich echt froh! LG, Daniela

      Löschen
  3. Klappt, du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank, dass du mir meinen Wunsch erfüllt hast :)

    AntwortenLöschen