Montag, 5. Januar 2015

Mal wieder die Dropbox

Dropbox- Links vorübergehend gesperrt

Die Dropbox- Links sind mal wieder für einige Tage gesperrt! Es hilft also nur wieder warten! Sobald alles wieder funktioniert, melde ich das dann hier!
 
Ich stelle mal den Legekreis von gestern hier als Link über Google Drive ein. Petra hat ihn dankenswerter Weise auf seine Funktionstüchtigkeit getestet. Anscheinend macht Google Drive im Moment nur bei mir Probleme :-(
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallöle
    bei mir funktioniert es!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat der Link und der Download funktioniert :)
    Dankschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Regina! Na ja, mich mag Google Drive momentan anscheinend nicht ;-)

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    ich danke dir! Dann "spinnt" Google Drive anscheinend nur bei mir!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen