Montag, 9. Februar 2015

Jahreszeitenplakat "Sommer"

Plakat zum Sommer

Nachdem mehrfach nach einem Jahreszeitenplakat zum Sommer gefragt wurde, habe ich nun eines erstellt. Auch wenn es bei uns gerade mehr als winterlich ist, hoffe ich doch, dass das Plakat schon etwas die Vorfreude auf den Sommer weckt ;-)
Nun gibt es zu allen vier Jahreszeiten passende Plakate und die Aktion "Jahreszeitenplakate" ist damit abgeschlossen. Zu Feier- bzw. Festtagen werden aber immer wieder mal Plakate dazukommen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ich bin immer wieder über die kleinen Details in deinen Plakaten entzückt! Das Sommerplakat ist wieder einmal wunderschön geworden!
    Vielen lieben Dank dafür!!!!
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, vielen Dank für die schönen Jahreszeitenplakate und die anderen tollen Materialien :).Ich bin noch im Studium und mir macht es sehr viel Spaß auf deinem Blog zu stöbern und Inspiration zu sammeln.:) Wollte dich fragen, ob du die Activity cards, die du für den Winter hochgeladen hast, auch für die anderen Jahreszeiten herstellen würdest? Ich konnte die Winterkarten super in meinem DaZ-Sprachförderprojekt einsetzen ;). Möchte dich aber keinesfalls drängeln oder so. Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen