Sonntag, 8. Februar 2015

Legekreis "Auf zum Kostümfest"

Lese- Legekreis mit kostümierten Kindern

Da wir ab dem 16.2. eine Woche Ferien haben, stehen die nächsten Tagen natürlich ganz im Zeichen des Faschings/Karnevals. So entstand auch dieser neue Legekreis mit allerlei kostümierten Kindern. Das Foto gibt euch wieder einen kleinen Einblick, wie der fertige Kreis in etwa aussehen könnte. Ich würde mich freuen, wenn euch das Legematerial gefällt!
 
P.S.: Den kleinen Tippfehler bei der Indianerin habe ich ausgebessert und alles neu verlinkt! Danke für den Hinweis!
 
 
 

Kommentare:

  1. Danke für dein tolles Material: Die Kinder sind immer sehr begeistert von den schönen Bildern.
    Mir macht es einfach Spaß mit so einem Material zu arbeiten. Ich kann leider am Computer solche
    Arbeitsmittel nicht herstellen. Bin dir sehr dankbar dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    vielen Dank für diesen schönen Karnevalskreis! Er kommt genau richtig zur Lesestunde morgen.
    Es macht wirklich viel Freude, mt all dem schönen Material arbeiten zu können, das du netterweise mit uns teilst! DANKE!
    LG! Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    vielen, vielen Dank für das tolle Material, das du wieder mit uns teilst. Die Kinder werden sich auch riesig freuen. Ich werde auch dein Kostüm-Erklärspiel einsetzen und dazu passt der Legekreis natürlich super. Ich habe allerdings einen kleinen Druckfehler bei der Indianerin gefunden. Es müsste heißen, sie ist "stolz auf ihren tolleN Federschmuck".
    LG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Hinweis, liebe Nicole! Es ist alles verbessert und neu verlinkt!
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Vielen Dank für dein tolles Material
    Es hilft mir sehr
    LG
    Lulu

    AntwortenLöschen