Sonntag, 8. Februar 2015

Miniarbeitsheft "Der Karneval der Tiere" (Ergänzungsseiten)

Ergänzende Seiten zum Arbeitsheft "Der Karneval der Tiere"

Nachdem mehrfach der Wunsch nach weiteren Seiten zum "musikalischen Arbeitsheft" von letztem Sonntag aufkam, habe ich nun weitere erstellt. Gewünscht wurden Ergänzungsseiten zu den Schildkröten und zum Marsch des Löwen. Die Seiten sind wieder so aufgebaut, dass man sie problemlos in das bereits bestehende Arbeitsheft integrieren kann. Da die Seiten ja auch nicht nummeriert sind, kann man sich die Abfolge selbst zusammenstellen. Ich würde mich freuen, wenn euch die Ergänzungsseiten gefallen!

Wenn ihr noch Tippfehler findet, lasst es mich gerne wissen ;-) Momentan übersehe ich leider gerne wieder so einiges!
 
kleine Vorschau
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    vielen vielen Dank! Ich könnt dich knutschen ;-) Genau das, was ich gebraucht hab!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      ui, das freut mich aber :-)
      Liebe Grüße zurück,
      Daniela

      Löschen
  2. Vielen Dank für deine Dulderinnen Materialien, Musik und Englisch ist für mich genial, wobei auch alles andere super ist!!!!
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine musikalischen Materialien! Das Arbeitsheft ist sehr toll aufbereitet. Noch einmal herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    auch in diesem Jahr verwende ich wieder dein großartiges Material zum Karneval der Tiere. Dieses Jahr sogar in einer 1.Klasse. Natürlich nur ausgewählte Seiten.
    Könntest du dir vorstellen noch einmal ergänzende Seiten zu erstellen zu den Tieren die am Ende noch vorkommen? Also zum Vogelhaus, den Pianisten, dem Schwan, den Fossilien(in meiner Version sind das die Affenkinder am Xylophon) oder zum Finale, z.B. die Höraufgabe zu erkennen, welche Tiere dort nochmal auftreten oder nummerieren zu lassen, wann diese im Stück vorkommen) Verstehe mich bitte nicht falsch, das Heft ist wunderbar, deshalb nehme ich es jedes Jahr aufs Neue her, aber am Schluss fehlen mir dann immer noch ein paar Aufgaben und es wäre dann einfach noch perfekt.
    Natürlich beschäftigst du dich gerade sicherlich mit etwas anderem, aber vielleicht packt dich ja doch nochmal irgendwann die Muse.
    Jedenfalls nochmals: HERZLICHEN DANK!
    Evelin

    AntwortenLöschen