Mittwoch, 4. Februar 2015

Mitdenktext "Lustige Clowns"

Neuer Mitdenktext mit lustigen Clowns

Ein neuer Mitdenktext ist fertig. Dieses Mal stehen drei lustige Clowns im Mittelpunkt, was auch ein bisschen zur Faschingszeit passt. Durch genaues Lesen und Zuordnen sollen neben den besten Tricks der einzelnen Clowns, auch die Namen der spaßigen Gesellen herausgefunden werden. Viel Freude mit dem neuen Textblatt!
 
P.S.: Den kleinen Fehler habe ich verbessert! Danke für den Hinweis!
 
Vorschau
 

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, ich finde die Mitdenktexte toll. Gern setze ich sie als Zusatz bzw. Konzentrationsübungen für gute Schüler ein. Sie schulen Denkvermögen und Logik. DANKE!!!
    Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      danke für deine nette Rückmeldung! Meine Klasse mögen die Texte auch sehr gerne.
      Liebe Grüße schickt dir,
      Daniela

      Löschen
  2. Hallo,
    Ist auf dem Arbeitsblatt nicht ein Fehler. Da steht die beiden haben sich die lustigen ausgewählt. Ist es so gemeint?
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wohl in der Tat etwas verwirrend formuliert. Ich habs ausgebessert und neu verlinkt. Danke für deinen Hinweis!

      Löschen
  3. Hallo,
    noch eine Kleinigkeit, sollte es bei dem Satz - mir zehn oder mehr Bällen - nicht mit zehn oder mehr Bällen heißen?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich glaube es ist ein Fehler auf diesem Arbeitsblatt:
    Da steht die neuesten und lustigen Witze. Jedoch ist es meiner Meinung nach die neuesten und lustigsten Witze?
    Danke

    AntwortenLöschen