Donnerstag, 19. Februar 2015

Themenplakat "Vehicles"

Neues Themenplakat für Englisch

Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft und das längst fällige Plakat zum Thema "Vehicles" erstellt. Da die Datei recht groß ist, kann das Laden eventuell etwas länger dauern. Viel Freude mit dem neuen Plakat und ich hoffe, es gefällt euch!
 
P.S.: Ich hoffe, der Download klappt. Bei mir streikt heute mal wieder die Vorschau von Google Drive und ich kann nichts überprüfen :-(
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    auch bei mir streikt die Vorschau, aber der Download klappt trotzdem.
    Danke dir für das Plakat!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Katja!
      Freut mich, wenn dir das Plakat gefällt!

      Löschen
    2. das Plakat gefällt mir sehr gut. Hast du vielleicht auch von den Verkehrsmittenl Flashcards. Ich würde sie für meine Unterrichtsarneit. Wäre schon wenn du diese zur Verfügung stellen könntest.
      Arbeite sehr gerne miz oeinen Unterrichtsmitteln. Sie sind einfach genial.

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    es gibt zwar zunächst eine Fehlermeldung, trotzdem klappt der Download problemlos.
    Also vielen Dank für das nächste schöne Plakat!
    LG Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Betti! Immer wenn ich an einem anderen PC arbeite, kommt diese Meldung, dass ich keine Vorschau abrufen kann. Blöd irgendwie! Daher bin ich immer froh, wenns dann trotzdem klappt!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Oh wie toll. Genau das hat mir noch gefehlt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber! Danke auch fürs Testen des Links!
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Der Download hat auch funktioniert! DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! :-D gibt es dazu vielleicht auch Flashcards?

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Plakat! Hast du auch Bildkarten zu den Verkehrsmittel.Könnte diese Unterrichtsbehelfe wirklich gutr gebrauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flashcards wird es geben, sobald ich das Thema im Unterricht angehe. Wird aber noch etwas dauern. Jetzt kommen dann erst noch "toys" und das Englische Geld dran.
      LG, Daniela

      Löschen