Dienstag, 10. Februar 2015

Weitere Spielfelder für Englisch (My body/Farm animals)

Neue Englisch- Spielfelder und ergänzende Flashcards

Die nächsten Spielfelder für Englisch sind fertig. Dieses Mal steht der Wortschatz zu "My body" und "Farm animals" im Vordergrund. Die Spiele sind wieder so aufgebaut, dass sie den bereits bestehenden ähneln. Dieses Mal habe ich auch noch eine Variante mit Schriftbild beigefügt. So kann man neben dem Sprechen auch das Lesen der Begriffe etwas üben. Außerdem gibt es vom Spielfeld "My body" zwei Varianten. Da ich gerade so viel Freude am Erstellen von den Spielfeldern habe, werden die nächsten sicher bald folgen.
 
Außerdem wurden ergänzende Flashcards zum Thema "body" gewünscht (shoulder, arm, skeleton, knee...). Diese Ergänzung packe ich also auch gleich in diesen Post mit dazu.
 
 
 

Kommentare:

  1. Daniela, du bist der Hammer! Vielen Dank! :-)

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-) Dein gewünschtes Ausmalbild kommt vielleicht auch bald. Angefangen habe ich schon ein bisschen! LG, Daniela

      Löschen
  2. Vielen Dank! Hast du zufällig auch noch Bilder für Rücken, Bauch, Zunge, Po. Meine Schüler finden das Thema so klasse und fragen natürlich auch nach den anderen Körüerteilen.
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,
      da muss ich erstmal schaun! Kann dir leider nicht versprechen, dass ich zu jedem deiner Wünsche ein passendes Bild habe!
      Aber ich bemühe mich ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Hallo, dein Material ist suuuper! Gibt es zu den ergänzenden body-Flashcards auch Wordcards? LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. wie funktioniert dieses Spiel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du nochmal eine Erklärung nachlesen: http://www.ideenreise.blogspot.de/2015/04/spielfeld-haustiere-fur-englisch-und-daz.html
      LG, Daniela

      Löschen