Sonntag, 15. März 2015

Faltheft zum St. Patrick´s Day

Zwei kleine Falthefte "The story of Saint Patrick"

Passend zum St. Patrick´s Day nächste Woche kommen hier zwei Falthefte zur Geschichte des Heiligen. Das Faltheft gibt es einmal mit Text und einmal ohne. Ich habe versucht, den Text relativ einfach und kurz zu halten. Ich hoffe, dass er trotzdem die wichtigsten Stationen des Heiligen aufzeigt. Ergänzende Bildkarten werde ich morgen hochladen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    leider finde ich die Bildkarten nicht mehr - gibt es die noch? Wäre wirklich super, wenn du die auch hochladen kannst! Danke!
    Liebe Grüße u

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bildkarten sind hier verlinkt:
      http://ideenreise.blogspot.de/2015/03/bildkarten-story-of-saint-patrick.html

      Löschen