Samstag, 28. März 2015

Kleine Blogpause

Blogpause während der Ferien

Die nächste Zeit wird es hier recht ruhig zugehen, da ich mir blogmäßig auf jeden Fall bis Ostern eine kleine Pause gönnen werde. Material wird also in dieser Zeit nicht online gehen und auch das Freischalten von Kommentaren kann mitunter etwas länger dauern.
Ich wünsche euch allen erholsame und schöne Ferientage und natürlich ein wunderbares Osterfest mit all euren Lieben!
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Osterferien und gute Erholung!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    erhole dich gut und noch einmal vielen lieben Dank für deine Arbeit, die du so freigiebig mit uns teilst.
    Viele liebe und auch hoffentlich bald wieder sonnige Grüße, Kat.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir erholsame Osterferien!
    LG von Berit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    erholsame Ferien und ein schönes Osterfest wünscht dir
    mit lieben Grüßen
    JacMo

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche! Ich habe mich seeeeeeeeeehr darüber gefreut und hoffe, dass ihr auch in den Ferien schön entspannt und abschalten könnt. Die erste Woche mache ich nichts, dann muss ich leider mit den Übertrittszeugnissen beginnen :-( Von daher ist dieses Mal auch wirklich mindestens ein bis zwei Wochen Pause.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir absolut entspannte Tage. Bei dem, was man immer alles vor der Brust hat, ist es nicht einfach abzuschalten. Ich drücke dir die Daumen, dass es bestmöglich gelingt. LG Gille

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela, ich wünsche dir auch schöne Ferien, du hast sie dir verdient :) LG Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ostern!
    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ferien, frohe Ostern und gute Erholung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir auch schöne Ferien und ein gutes Vorankommen bei den Übertrittszeugnissen!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne verdiente Osterferien! Danke für deine ausgezeichnete Arbeit, die du hier auf diesem Blog teilst!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ein frohes Osterfest und schöne Ferien wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen