Mittwoch, 25. März 2015

Minibilder "Frühlingshafte Pflanzen"

Kleine Bildchen zu den frühlingshaften Pflanzen

Passend zu den gestrigen Bildkarten habe ich noch kleine Bildchen zu den frühlingshaften Pflanzen erstellt. Man kann sie wieder fürs Heft etc. verwenden.
 
Vorschau
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Vielen lieben Dank für dein tolles Material! Besonders die Klammerkarten von dir finde ich toll und auch meine Kinder arbeiten super gerne damit!
    Da wir ein einsprachiges Vokabelheft führen, würde ich mich total freuen, wenn es die kleinen Bildkärtchen regelmäßig gäbe (auch zu fruit, animals, etc).
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Materialien! :) Deine Seite ist super!

    Zu den Frühlingsblumen habe ich nur eine Frage: Als Quelle hast du auch Kate Hadfield angegeben. Ich würde das Bildmaterial auch gerne kaufen (möchte Lese-Mal-Heftchen herstellen), kann die Bilder aber nicht als Digital Stamps finden. Waren deine Bilder schon schwarz/weiß oder hast du sie umgeändert?

    Vielen Dank für deine Hilfe!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Heidi!
      Einige Bilder sind von Kate Hadfield. Die gab es damals nur in bunt und ich habe sie bearbeitet.
      Hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
      LG, Daniela

      Löschen