Donnerstag, 5. März 2015

Plakat "Ostern"

Österliches Themenplakat

Als Ergänzung zu den bereits bestehenden "Feiertags- Plakaten" habe ich nun auch noch ein Plakat für Ostern erstellt. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr könnt es zum Beispiel für die Jahreszeitenecke in eurem Klassenzimmer nutzen!
 
Da mich eine dicke Erkältung voll im Griff hat, werde ich übrigens bis zum Wochenende materialmäßig eine Pause einlegen. Also bitte nicht wundern, wenn hier mal kurz Ruhe einkehrt ;-)
 
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung und jemanden, der dich umsorgt! Erhol' dich gut!
    Einen lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      danke dir! Das ist sehr lieb von dir!
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. Gute Besserung!!!! Gruß von Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir gute Besserung!!! Ganz liebe Grüße
    Gille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gille! Es wird schon besser. Heute mach ich noch brav Pause ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Gute Besserung!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Es geht schon aufwärts! Nur der Husten ist noch gemein!
      LG, Daniela

      Löschen
  5. Gute Besserung und schau auf dich!
    Lg aus Wien,
    Carina

    AntwortenLöschen