Montag, 13. April 2015

Dominos "Zoo animals"

Fünf Dominos "Zoo animals"

Passend zu den Flashcards "Zoo animals" gibt es nun Dominos zum Üben der Begriffe. Wenn man möchte, kann man die Dominos auf der Rückseite mit farbigen Lösungspunkten bedrucken. Dazu bitte das jeweilige Domino einfach in Pfeilrichtung wieder in den Drucker einlegen.
Außerdem wurden noch zwei weitere Flashcards mit "camel" und "seal" gewünscht. Die packe ich einfach gleich in diesen Post dazu. Ich habe ein Domino auch bereits mit diesen Tieren versehen.
Die versprochenen Klammerkarten kommen dann auch noch im Laufe der Woche.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hier werden Wünsche schon erfüllt wenn man nur darüber nachdenkt.
    Vielen Dank!!! Das Thema kommt als nächstes in meiner 4. Die Kinder werden sich sehr freuen!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch noch einen Wunsch. Könntest du das Material zu den Zootieren auch noch auf deutsch online stellen? Da würden sich die DaZ Kinder bestimmt freuen ;-)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    erstmal ein dickes Lob an deine Seite, ich finde die total toll und kreativ. Ich bewundere euch Blogger wie ihr das immer hinbekommt und auch noch mit allen teilt. Eigentlich wollte ich mich ja nicht in die lange Reihe der Bittensteller (sagt man das so?) einreihen, weil es bestimmt ne Menge Arbeit ist und eigentlich nicht eure Aufgabe uns Wünsche zu erfüllen. Aber ich hab ein Leseförderband und meine Kids lieben die Dominos und Lesespiele und Tiere ja sowieso. Also falls du ein bisschen Zeit über hast wäre es ganz lieb wenn du das Domino mit Deutschen Begriffen anbieten könntest.
    Tausend Dank!
    PS: Gehört mein Beitrag in den Wunschkasten? Kenn mich mit dem kommentieren nicht so aus, wenn es hier falsch es möge man es mir bitte verzeihen ;)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    auch ich würde mich über eine deutsche Version der Dominos sehr freuen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen