Montag, 11. Mai 2015

Flashcards/Wordcards "feelings/emotions"

Bild- und Wortmaterial zum Thema "feelings/emotions"

Dieses Wort- und Bildmaterial war ein Wunsch aus der Wunschkiste, den ich gestern fertig gemacht habe. Die Auswahl der Begriffe richtet sich wieder nach dem Lehrwerk, das ich ergänzend für meine Unterrichtsvorbereitungen nutze. Die gewünschten Bandolinos zum Thema sind in Arbeit und werden dann noch im Laufe der Woche folgen.
 
Auf Wunsch gibt es nun auch die passenden Wortkarten für DAZ zum Thema.
 
 

Kommentare:

  1. Super sind diese Karten! Vielen Dank! Wirst du das Wortmaterial auch noch für DAZ herstellen?
    LG Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sina,
      das kann ich gerne im Laufe der Woche machen. Mal schaun, wie ich´s zeitlich schaffe!
      LG, Daniela

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank! Da freue ich mich, das ist mir eine große Hilfe. Deine Pakete, in denen du dein Englischmaterial auch für DAZ aufbereitet hast, waren nämlich spitze. Wenn du das zu deinen letzten Themen wie Möbel etc.irgendwann mal noch machst, werde ich das dann gleich hamstern. ;)

      Löschen
  2. Über DAZ-Material würde ich mich auch freuen. Mal wieder total schöne Sachen! Danke!
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du die Wortkarten so schnell für DAZ erstellt hast! :) LG

    AntwortenLöschen