Samstag, 30. Mai 2015

Geburtstag und so ...

Blog-Geburtstag und kleine Verlosung

Heute vor zwei Jahren ist die Ideenreise entstanden. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!
 
An dieser Stelle möchte ich euch allen ganz herzlich für euer Interesse, eure Kommentare und Rückmeldungen danken!
Danke auch für all die lieben Kontakte, die in dieser Zeit entstanden sind!
 
Aus gegebenen Anlass möchte ich euch an meiner "Geburtstagfreude" teilhaben lassen und verlose mein absolut liebstes Vorlesebuch.
Wer unter diesem Post bis heute um 22 Uhr einen Kommentar (mit Namen) hinterlässt, nimmt automatisch an der Verslosung teil. Ich werde den Gewinner dann Anfang der neuen Woche per Los ermitteln und den Gewinner dann hier bekannt geben. Anschließend werde ich mich mit dem Gewinner in Verbindung setzen, damit das Päckchen auch sein Ziel erreichen kann.
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ein absoluter Fan Deiner wunderschön gestalteten Materialien und ich kann mir ein Unterrichten ohne Dein tolles Material gar nicht mehr vorstellen. Also vielen Dank und weiter so, Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Oft schaue ich hier vorbei und nutze deine Materialien.
    Ich freue mich auf viele weitere viele Jahre mit deinem Blog.
    Liebe Grüße Annett S.

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!!
    Alles Gute und Liebe!!! Wahnsinn!! 2 Jahre und über 3.000.000 Aufrufe! Einfach super!
    Vielen Dank für das Teilen deiner tollen Ideen und Materialien!
    Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei und lasse mich inspirieren.
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!!!
    Liebe Daniela, alles Gute und Liebe zu deinem Fest!
    2 Jahre und über 3.000.000 Aufrufe. Einfach der Wahnsinn!
    Vielen Dank für das Teilen deiner tollen Ideen und Materialien!
    Auch ich darf mich hoffentlich noch viele Jahre an deinem Blog erfreuen.
    Einen ganz lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    zunächst einmal: Happy Birthday zum Blog-Jubiläum! Du leistet wirklich eine super tolle Arbeit! Vielen Dank dafür!

    Als Lehramtsstudentin, im nun letzten Semester, kann ich es kaum erwarten die seit 1, 2 Jahren gebastelt und angesammelten Materialien im Referendariat nächstes Jahr endlich in der Praxis einsetzen zu können! JUhuu!
    Während ich eigentlich gerade an meiner Zulassungsarbeit weiterschreiben sollte, habe ich mich nun doch mal wieder - wie so oft -vom Grundschulblog-Surfen ablenken lassen ;) und bin dabei über dein Gewinnspiel gestolpert!
    Nun versuche ich also mal mein Glück :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    zunächst einmal: Happy Birthday zum Blog-Jubiläum! Du leistet wirklich eine super tolle Arbeit! Vielen Dank dafür!

    Als Lehramtsstudentin, im nun letzten Semester, kann ich es kaum erwarten die seit 1, 2 Jahren gebastelt und angesammelten Materialien im Referendariat nächstes Jahr endlich in der Praxis einsetzen zu können! JUhuu!
    Während ich eigentlich gerade an meiner Zulassungsarbeit weiterschreiben sollte, habe ich mich nun doch mal wieder - wie so oft -vom Grundschulblog-Surfen ablenken lassen ;) und bin dabei über dein Gewinnspiel gestolpert!
    Nun versuche ich also mal mein Glück :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Deine Materialien sind einfach wunderbar und werden von mir sehr häufig eingesetzt!
    Danke, danke, danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Thea

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche alles Gute zum Blog - Geburtstag. Ich durfte schon einiges Material bei mir in der Klasse einsetzen. Danke dafür! Es mögen noch viele Geburtstage folgen.
    LG
    myway3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich staune immer wieder über deinen enormen Fleiß, aber auch über deine tollen kreativen Ideen. Deine selbst erstellten Materialien nutze ich gern...auch in der Lehrerausbildung. Vielen lieben Dank dafür! Da ich das Buch selbst besitze, brauchst du mich nicht in den Lostopf zu "werfen"...aber eine prima Idee von dir, denn es gehört auch zu meinen Lieblingsvorlesebüchern. Ich wollte dir einfach mal gratulieren und danken. So und nun begib dich noch auf eine weitere tolle Ideenreise mit vielen Einfällen!
    Alles Liebe von Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,

    auch ich schicke dir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag deines wunderbaren Blogs!

    Schon oft habe ich dein tolles Material im Unterricht ausprobiert und ich freue mich darauf, auch die nächsten Jahre deinen Blog zu lesen und darin zu stöbern :-)

    Für deine Arbeit wünsche ich dir weiterhin viel Kraft und Kreativität!

    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    auch ich möchte herzlich zum 2. Blog-Geburtstag und über 3.000.000 Klicks gratulieren!
    Ein riesiengroßes Dankeschön für deine tollen Materialien und Anregungen! Du hast schon sehr oft meinen Unterricht bereichert. Bitte weiter so! :)
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela!

    Herzlichen Glückwunsch ! Dein Blog ist mir so vertraut, dass ich dachte es gibt ihn schon länger!
    Tolle Ideen sehr gut umgesetzt. Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ich finde deinen bog super!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag deines blogs!
    Ich finde die Arbeit die du leistest grandios. Noch toller finde ich, dass du deine tollen Arbeitsergebnisse kostenlos für andere zur Verfügung stellst!!!
    Sowohl ich, als auch meine Schüler sind sehr angetan von den Materialien und freuen uns immer auf neu Sachen.
    Ich hoffe du kannst dir die Freuede an dieser Arbeit noch lange erhalten, und damit vielen Kolleginnen und Kollegen sowie Kindern Freude bereiten.
    Liebe Grüße

    Barbara

    PS: Eigentlich hättest du das Geschenk verdient!
    Schließlich hat ja dein Blog Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,
    happy happy Burzeltag :-)! Vielen lieben Dank für das Teilen deiner tollen Ideen und Materialien. Ich verwende sie regelmäßig im Unterricht...

    Viele liebe Grüße aus Niederbayern - aus der Nähe von Passau ;-)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela,

    auch ich möchte ganz herzlich zu deinem 2. Blog-Geburtstag gratulieren!
    Ich schaue fast täglich in deinen Blog und habe schon viele deiner Materialien im Unterricht eingesetzt! Ich danke dir sehr für deine Mühe und Arbeit!
    Ich hoffe auch viele weitere Jahre ;).
    Vielen Dank und einen herzlichen Gruß
    Natalia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela,

    auch ich gratuliere zum Blog-Geburtstag!
    Manchmal schaue ich mehrmals am Tag vorbei und stolpere immer und immer wieder über so viele tolle, kreative und bereichernde Dinge, so dass ich mich regelmäßig in den weiten deines Blogs verliere :)
    Vielen lieben Dank für die tollen Materialien!!!

    Viele Grüße,
    Simone D.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei und nutze sehr gern deine tollen Materialien. Bitte mache noch lange weiter. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ganz liebe Grüße aus HH Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zu deinem wirklich gelungenen Blog. Die Materialien sind super ansprechend gestaltet. Ich verwende sehr viele deiner Sachen. Ich freue mich jedes Mal auf neues Material! Weiter so! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Dein Blog ist mir zu einem meiner liebsten Ressourcen für gute Materialien geworden. Er hat mir das Referendariat mit tollen Ideen gefüllt und erleichtert mir nun auch als Klassenlehrerin das Leben an einer deutschen Schule in Kairo. Die Kärtchen für den Kindertag gingen genau dann online, als ich überlegte, was ich den Kindern Gutes tun könnte. So ist es immer - als könntest du Gedanken lesen!

    Viele liebe Grüße aus Ägypten,


    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Daniela,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Krass, dass es schon zwei Jahre sind. Bin von Anfang an dabei :)

    Liebe Grüße
    Timo

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

    Vielen Dank für die ganz ansprechenden und durchdachten Materialien! Aktuell habe ich die Bienenkartei mit passendem Heft für die anstehende Projektwoche heruntergeladen und freue mich schon auf dem Einsatz. :-)

    Zum Geburtstag wünsche ich weiterhin so viele Ideen, Elan und Freude am Beruf!

    Mit lieben Grüßen, Astrid K.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Daniela,
    ganz ♥lichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Ich lese schon gaaanz lange mit!
    Das Lieblingsvorlesebuch kenne ich übrigens noch gar nicht *staun*
    Weiterhin viele gute Ideen und tolle Blogbeiträge wünscht
    Frau Streng

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und danke, dass du deine schönen Materialien mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Daniela. Ich (und vor allem meine Schüler) lieben dein Material. Vor allem die Dominos sind der Renner. Ich bewundere dich immer wieder wie schnell und teilweise echt viel Material du auf einmal erstellst. Schön das so talentierte Leute wie du (und die anderen Blogger) bereit sind ihr Material mit uns zu teilen. Ich hoffe du wirst noch lange Freude am bloggen haben,denn der Einblick in die Arbeit anderer liefert immer wieder neue Anregungen für die eigene Arbeit.
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Daniela,

    herzlichen Glückwunsch! Toll, wenn man es wirklich durchhält einen Blog mit Liebe am Leben zu halten.
    Würde mich natürlich sehr darüber freuen, dein Lieblingsvorlesebuch kennenzulernen. Ich kenne es nämlich noch nicht (unr "meine" Kinder auch nicht...).

    Viele Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwusch zum 2jährigen. Vielen vielen Dank für dein tolles Material, das ich sehr oft nutzen kann. Mach weiter so:-) Viel Kraft und Energie wünsche ich dir.
    Viele Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich wünsche alle alles Gute zum Blog-Geburtstag! :) Ich verfolge ihn regelmäßig und habe schon viele Materialien in meiner Klasse eingesetzt. Danke dafür! ;)
    Heute probiere ich nun auch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel. Das ist wirklich eine schöne Idee :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blog-Geburtstag! ♥
    Ich wünsche dir auch weiterhin so viel Schaffenskraft, damit wir uns noch lange an deinen tollen Materialien erfreuen können. Einen ganz großen Dank für deine liebevoll gestalteten Materialien und die viele Zeit, die du in die Erstellung dieser steckst.
    Ganz liebe Grüße von Berit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Daniela,
    auch von mir HAPPY BIRTHDAY zum zweijährigen Bestehen deines Blogs! Ich schaue regelmäßig vorbei und lasse mich inspirieren - deine Materialien sind echt toll :-)
    Viele Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  31. Happy birthday du fleißige Biene!
    Eine tolle Seite hast du hier zusammengezaubert. Vielen Dank!
    Nun bin ich natürlich neugierig, welches dein absolutes Lieblingsvorlesebuch ist :-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Alle Gute zu dem Wiegenfest. mach weiter so.
    Danke
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Daniela,
    den vielen begeisterten Blog-Lesern vor mir schließe ich mich an und gratuliere dir auch ganz ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag. Danke fürs Teilen deiner tollen Ideen und Materialien, dein Blog ist eine Bereicherung und ich schaue wirklich gerne hier vorbei.
    Du machst das toll!
    Alles Gute dir,
    Lena

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Daniela,
    prima, endlich freut sich mal wieder jemand über das "Älterwerden"! Herzlichen Glückwunsch dazu und vielen Dank für das Druchhaltevermögen. Dein Blog zeichnet sich durch sehr schönes, vielseitig einsetzbares, durchdachtes und liebevoll gestaltetes Material aus.
    Einen schönen Tag und genieße all die schönen Rückmeldungen,
    ELA

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Daniela,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag! Ohne dich wäre ich schon oft aufgeschmissen gewesen ;-) Danke für deine tollen Ideen! Mach bitte bitte noch lange weiter so :)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Daniela, schon 2 Jahre?! Wow, ich bin erst seit 1,5 Jahren dabei und ich freue mich jeden Tag bei dir vorbei zuschauen. Du gestaltest dein Material so liebevoll. Ich finde es toll, dass du für Englisch auch immer wieder Material erstellst. An dieser Stelle liebe Grüße aus Wien

    Gerda

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Daniela,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag!
    Seit einem Jahr lese ich ihn regelmäßig und bin immer wieder erstaunt, was für toll gestaltetes und liebevolles Material du anbietest.
    Nebenbei erfüllst du Leserwünsche, bist Autorin beim Matobe-Verlag und im "Nebenberuf" auch noch Lehrerin, der reine Wahnsinn!! Ich würde das nicht schaffen, also ein großes Kompliment und Dankeschön für deinen Arbeitseinsatz!
    Ich hoffe, dass Bloggen und die Materialherstellung machen dir noch ganz lange Spaß, denn damit machst du auch uns eine Riesenfreude!
    Auf die nächsten Jahre freut sich mit lieben Grüßen

    Betti

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren "Ideenreise". Du hast mit diesem Blog wirklich Tolles geleistet und kannst stolz auf dich sein.
    Dein Material ist wirklich sehr ansprechend und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Dotti

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und vielen Danke für die tollen Materialien. ich schaue immer gerne wieder hier vorbei und habe schon das ein oder andere Material auch genutzt.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Daniela,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Hätte gar nicht gedacht, dass es deinen Blog schon so lange gibt :)
    Dann versuche ich mal mein Glück, als absoluter Frosch- und Krötenliebhaber! :)
    Denise

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag. Manchmal beneide ich deine Schüler ja...
    Ich freue mich sehr, dass ich bei dir immer mal wieder nach wunderschönem und vielfältigem Material stöbern kann! Mach weiter so, nimm dir aber auch immer wohlverdiente Pausen von uns ;-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Daniela,
    auch ich schließe mich all den Wünschen zum 2. Geburtstag an! Mögen noch viele Jahre folgen.
    Herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein schöner Grund zum Feiern...
    Alles Gute und viel Spaß auch weiterhin
    wünscht dir @ndrea

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Daniela,

    auch ich schließe mich allen an und gratuliere ganz herzlich zum Blog - Jubiläum. Deine Materialien sind einfach super genial, vor allem deine Ideen für den Englischunterricht verwende ich gerne. Meine Kids sind total begeistert. DANKE für deine Mühe und ein ganz besonders großes DANKE, dass du so viel Zeit investierst, was nicht selbstverständlich ist.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Daniela!

    Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag!
    Danke für all deine tollen Ideen und Materialien!

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Österreich!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Daniela! Mögen dir die wunderbaren Ideen nie ausgehen. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag!!!
    Ein riesengroßes Kompliment für die tolle Arbeit, die du bisher geleistet hat! Deine Materialien sind immer wunderschön! Vielen Dank für`s Teilen! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Daniela,
    auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren und liebevoll gestalteten Blog sagen. Vielen Dank!
    Besonders die Plakate, Kärtchen & Anhänger, Spielfelder und Dateien zur Wahrnehmung haben es mir angetan.
    Ich wünsche weiterhin Spaß, Kraft und Motivation auf Deiner Ideenreise und danke, dass wir dabei sein dürfen.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Daniela,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag. Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei und freue mich immer wieder über die tollen Materialien. Du machst das toll!
    Danke.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  50. happy birthday!!!!!!!

    ich finde deinen blog super und ich hoffe, du machst so weiter!!!!

    lg kittylein

    AntwortenLöschen
  51. Alles Gute und vielen Dank für das tolle Material!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Daniela!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Weiterhin noch viel Kraft und Energie für deinen Lehrerinnen-Alltag und deinen Blog. Toll, wie du das schaffst!

    LG Conny Seitz, Regensburg

    AntwortenLöschen
  53. Alles GUTE zum Blog-Geburtstag!
    Ich wünsche dir 12 Monate Kreativität, 52 Wochen gute Laune und 365 Tage Freude!
    Vielen Dank für die schön gestalteten Materialien und die tollen Ideen für den Unterricht!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  54. Happy Birthday! Danke, dass du uns an deinen Ideen teilhaben lässt und uns so tolles Material zur Verfügung stellst!
    Judith

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Daniela,

    dein Blog gehört zu meinen Lieblingblogs und ich nutze dein Material wirklich gerne. Hierfür ein ganz großes Dankeschön. Heute hat nicht nur dein Blog Geburtstag, sondern auch ich. Happy Birthday :-)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Daniela,
    alles Liebe zu deinem Blogggeburtstag! Toll dass du dir solche Mühe gibst uns an deinem
    Schulalltag teilnehmen zu lassen.
    Ich finde es immer wieder Spannend deine Einträge zu lesen.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag! Ich staune gerade - erst 2 Jahre?! Was hier alles zu sehen ist - so eine Menge in zwei Jahren!
    Ich wünsche dir viel Freude weiterhin, denn die sprüht aus jedem post - und die "tanke" ich sehr gerne!
    Liebe Grüße Kerstin S.

    AntwortenLöschen
  58. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! !!!
    Ich habe deine Seite erst vor kurzem entdeckt und schauen seitdem fast to glitch vorbei. VIELEN DANK für die tollen Material in und Ideen!!!
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  59. Happy Blogg-Birthday!

    Mein Lieblingsblog! Musik, Englisch sind genau meine Fachunterrichtsfächer. :-)
    Vielen Dank, fürs Teilen deiner tollen Materialien!!

    http://www.latestfreestuff.co.uk/wp-content/uploads/2015/04/free-birthday-meals.jpg

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Daniela,
    zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück... Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :-)
    Und gleichzeitig auch Gratulation zum (inzwischen eigentlich schon veralteten...) 3-Mio-Jubiläum! Der Wahnsinn... Offensichtlich gibt es noch sehr viele andre, die wie ich deinen Blog lieben und sich regelmäßig über deine wunderbaren Materialien und die schönen Ideen freuen. Auf ein gutes, ideenreis..., äh, ideenreiches nächstes Jahr!
    Herzliche Grüße aus Niederbayern,
    Sunnerl

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Daniela!

    Alles, alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag!
    Danke für all deine tollen Ideen und Materialien!

    Schicke dir liebe Grüße aus Österreich!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  62. *sing*
    "Happy Birthday to you!
    Happy Birthday to you!
    Happy Birthday, liebe Ideenreisääääääääääää -
    Haaaaappy Birthday to youuuuuuuuuu!"
    *sing*
    *tusch*
    *klatsch*
    *freu*

    Alles Liebe zum Geburtstag, du Lieblingsblog!
    Es ist toll, welche wahnsinnige Entwicklung du durchgemacht hast - fast so irre spannend wie bei einem Kleinkind, das 2 Jahre alt wird ... :-D

    Liebe Grüße natürlich auch an die "Blog-Mama"! ;-D
    You make me happy every single day ...
    JacMo

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich schaue seit fast zwei Jahren mehrmals täglich vorbei - unglaublich toll! Deine Materialien sind mit Liebe hergestellt, ich konnte schon vieles umsetzten. Besonders deine Englischmaterialien sind ein Hit.
    Bitte mach so weiter!
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  64. Ein wunderbarer Tag, an dem ein toller Blog schon sein 2jähriges feiert, unglaublich!!!. Immer wieder aufs Neue bereichern deine Ideen und Materialien so viele Klassenzimmer. Vielen lieben Dank dafür!. Deine SchülerInnen haben Glück so eine engagierte Lehrerin zu haben.

    Ganz liebe Grüße aus Österreich!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Daniela,
    auch ich schließe mich den vielen Glückwünschen an. Außerdem finde ich bewunderenswert, dass du fast immer versucht, die Wünsche von uns Lesern zu erfüllen! Danke nochmal!!!
    LG und noch ein schönes Rest-WE
    Lexa

    AntwortenLöschen
  66. Happy Birthday!
    Hoffe es gilt noch, obwohl in der selben Zeitzone :-)
    Herzlichst,
    Carina

    AntwortenLöschen
  67. Evelin Mahjour30. Mai 2015 um 21:40

    Liebe Daniela,
    natürlich möchte auch ich diese Gelegenheit nutzen um dir zu danken, für die vielen wunderschönen Materialien. <3 Ganz besonders toll finde ich, dass du so viel Englischmaterial erstellst und auch Musikmaterial! Da freue ich mich wirklich jedes Mal total, wenn es etwas Neues gibt. Vielen vielen Dank dafür! Ich hoffe dein Blog bleibt nicht nur weitere 2Jahre, sondern noch weitere 20 Jahre bestehen. Dann gratuliere ich zur Schnapszahl 22! :) happy birthday!

    AntwortenLöschen
  68. 2 Jahre ein toller, inspirierender Post!
    Dankeschön!
    Viele Grüße, iNES

    AntwortenLöschen
  69. Happy Birthday!
    Ein riesiges Dankeschön für so viele wundervolle Materialien, Ideen, Anregungen, Tipps ...
    Ich wünsche weiterhin viel Kraft, Kreativität und Motivation!
    Eigentlich merkwürdig, dass das Geburtstagskind selbst etwas verschenkt, zeugt aber wieder einmal mehr von Großherzigkeit und Idealismus.
    Dankeschön und alles Liebe und Gute für die Zukunft!
    A*G*

    AntwortenLöschen
  70. Happy Birthday Ideenreise! Für die Verlosung zwar zu spät, aber das tolle Buch habe ich längst und kann es im nächsten Schuljahr endlich wieder vorlesen, meine alten Hasen kennen schon alle Geschichten! Vielen Dank für alles, dein Material und dein Ideen konnte ich schon oft nutzen. Liebe Grüße!!! :-)

    AntwortenLöschen
  71. Happy Birthday liebe Daniela,

    und vielen vielen Dank für die tollen Materialien!

    LG Astrid


    AntwortenLöschen
  72. Auch ich will mich in den Reigen der Gratulanten einreihen! Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen! Ich bin erst vor Kurzem hier gelandet und schaue seit dem regelmäßig hier vorbei. Und jedes Mail bin ich total begeistert, was es wieder Neues gibt und welche tollen Materialien du zauberst! Ich wünsche dir weiterhin viel Energie und kreative Einfälle und immer viel Blog-Lust!!! Liebe Grüße aus dem Emsland!

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Daniela,
    erst 2 Jahre alt, schon über 3.000.000 Klicks und sooooooooo viel tolles Material - du bist der Hit!! Alles Gute zum Blog-Geburtstag und immer wieder vielen Dank für dein super Material. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Ideenreise!
    Angela

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich schaue immer wieder gerne rein und konnten schon viel von deinem Material gebrauchen. Vielen Dank fürs teilen.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Daniela
    Ich bin ja vor noch nicht allzu langer Zeit auf deine Seite gestoßen und immer wieder begeistert.
    Vielen Dank für die tollen Dinge, die du herstellst und hier präsentierst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit allen deinen Vorhaben.
    Ein ganz dickes Lob an dich.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Daniela,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wow, schon zwei Jahre gibt es Deinen Blog! Ich bin immer wieder sehr von Deinen schönen Materialien begeistert und setze sie ständig im Unterricht ein! 1000 Dank für Deine Kreativität, großen Mühen und vielen Stunden Arbeit!
    Hoffentlich folgen noch viele Jahre mit schönem Material :)

    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen