Dienstag, 26. Mai 2015

Ich freue mich so...

Ich freue mich über 3 000 000 Klicks

Ich freue mich gerade soooooooooo über den Screenshot, den Gille mir geschickt
hat: 3 000 000 Besucher!
Wahnsinn, ich kanns noch gar nicht glauben!
Danke an euch, dass ihr so gerne hier vorbeischaut!!!!!
So kurz vor dem "Blog-Geburtstag" ist das eine riesige Freude für mich!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    Ich danke dir! Werde ich doch fast täglich mit neuem, so liebevoll hergestelltem Material von dir überrascht. Dazu darf ich es einfach so mit benützen.
    Deshalb ganz herzlichen Dank und mach weiter so!
    Liebe Grüsse
    Priscille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    WOOOOW! Das ist ja der Wahnsinn! :)))) Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Wie toll, dass Gille den Screenshot gemacht hat :). Das ist doch auch eine Art Teamwork :)
    Du bist eine echte Inspiration. Auf die nächsten 3'000'000? :)
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar, liebe Alessandra!

      Löschen
  3. Hallo Daniela,
    Wahnsinn - und jetzt einige Stunden später sind es schon wieder fast 5000 Besucher mehr!
    Ich freue mich, dass es deinen Blog gibt.
    DANKE, DANKE, DANKE!!!
    alibert

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela, ich freue mich über deinen Blog ;) Danke! lg Gerda und weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. 3 Million Klicks sind nicht 3 Millionen Besucher, sorry! Diese Zähler sind der größte Quatsch und dienen nur dem Schwaynzlängenvergleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist deine Meinung. Ich freue mich trotzdem!

      Löschen
  6. Mmh... sollte das jetzt ein Schweinslängenvergleich werden oder was?
    Wer will denn eigentlich Schweine vergleichen??? Ich lach mich schlapp ...
    Als wäre nicht klar, dass es nur Klicks und nicht Besucher sind.
    Aber hey - andere sammeln Kugelschreiber und Bier-Werbe-Trucks und ich kenn eine, die sammelt Schweine, ehrlich, alles, was mit Schweinen zu tun hat - ein ganzes Haus voll...
    Und wenn Daniela hier die Klicks zählt, kann sie das doch tun.
    Immer schön die Nettiquette wahren, gelle, Madame oder Monsieur "Schwaynz" ... ?!?!

    Ich freu mich mit dir, meine liebe Daniela!
    Weiter so viel Elan und Schaffensfreude, Musenküsse und Ideen, endlos scheinende Freigiebigkeit beim Teilen von Material sowie stets den richtigen Tonfall - egal, wer da grade "rumschwaynzt"... :-D
    wünscht dir mit herzlichen Grüßen
    deine JacMo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela!
    Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu verdienten 3.000.000 "schwaynzlängenverhleichenden" ( he he) Klicks. Ich finde, darauf kannst du stolz sein und dich auch ruhig darüber freuen.
    Ich jedenfalls freue mich über dein Material. Es trifft genau meinen Geschmack und ist sehr sinnvoll. Vor allem finde ich es super, dass du auch für das Fach Musik Material erstellt, denn das ist doch eher schwierig zu finden.
    Weiterhin frohes Schaffen und auf die nächsten 3.000.000 ♥
    LG von Berit

    AntwortenLöschen