Sonntag, 10. Mai 2015

Till Eulenspiegel und seine Zeit (Material bei Matobe)

Till Eulenspiegel- Material bei Matobe

Nun ist es doch etwas schneller gegangen mit dem bereits angekündigten Material zu Till Eulenspiegel. Seit heute ist das Material (Arbeitskartei, Sprichwörterkartei, Lapbook- Vorlagen) bei Matobe online. Hier kann man vorab einen Blick ins Materialpaket werfen und sich ein bisschen informieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn euch das Material gefällt!
 
Bei einer Karteikarte war die Schrift anscheinend abgeschnitten. Die entsprechende Karte der Arbeitskartei kann man hier in verbesserter Form downloaden.
 
 
 

Kommentare:

  1. sofort gekauft!!! hab letzte woche spontan die Geschichten von till vorgelesen, nachdem auf einem Arbeitsplatz mit den satzgliedernd darauf verwiesen wurde! Danke!
    bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Bettina! Ich hoffe, das Material gefällt dir und deiner Klasse!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Das ist ja super! In Bayern haben wir zwischen Pfingsten und den Sommerferien auch noch genügend Zeit - da plane ich das jetzt gleich mal ein. Die Vorschau sieht auf jeden Fall (wieder mal :-) sehr ansprechend aus!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Nina! Hoffe, das Material gefällt dir und deiner Klasse!

      Löschen
  3. Gekauft! :-)
    Ich freu mich riesig darüber!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Kerstin! Ich freue mich, wenn es dir gefällt!

      Löschen
  4. Gekauft!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    :-)
    Liebe Grüße,
    Mala

    AntwortenLöschen