Dienstag, 23. Juni 2015

Faltheft "Ein Schmetterling entsteht"

Faltheft "Ein Schmetterling entsteht"

Dieses Faltheft ist auf Wunsch einer lieben Kollegin entstanden. Mit ihm lässt sich der Lebenszyklus eines Schmetterlings verdeutlichen.
An dieser Stelle möchte ich auch noch auf das wirklich ganz tolle Schmetterlingsmaterial von Valessa bei Matobe hinweisen.
 
Auf Wunsch gibt es hier noch eine Variante des Faltheftchens. Der Lebenszyklus am Ende besitzt bei dieser Version kleine Richtungspfeile.
 
Da ich demnächst im Sachunterricht mit dem Thema "Wasser bzw. Leben am Teich" beginne, werde ich noch ein solches Faltheft zum Frosch erstellen. Sobald es fertig ist, stelle ich es online. Jetzt aber erstmal viel Freude mit dem Schmetterlingsheftchen!
 
Faltheft in zwei Varianten
 

Kommentare:

  1. Danke für das tolle Faltheft. Das kommt wie gerufen und wird gleich morgen eingesetzt. Das Material von Valessa ist wirklich super. Ich habe es gestern gekauft und bin begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du es gleich morgen brauchen kannst!
      LG, Daniela

      Löschen