Montag, 1. Juni 2015

Und die Gewinnerin ist ...

Gewinnerin der Verlosungsaktion: Johanna

Gestern habe ich fleißig über 70 Lose beschriftet und im Anschluss die Gewinnerin gezogen.
Es ist Johanna, die um 19:19 Uhr einen Kommentar zum zweijährigen Blogjubiläum hinterlassen hat.
Liebe Johanna, bitte setze dich per Mail mit mir in Verbindung (s. Impressum), damit ich dir diesen Buchgewinn zuschicken kann. Er wartet hier schon auf dich ;-)
 
Ein dickes Danke an alle, die bei der Verlosung mitgemacht und mir mit ihren netten Kommentaren eine riesige Freude bereitet haben!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    aaahh, Danke. Ich freue mich grad riesig - noch nen nachträgliches Geburtstagsgeschenk :-D Ich schicke dir demnächst die Mail (bin grad noch im Urlaub). Bin schon auf das Buch gespannt.

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dir Zeit und genieß deinen Urlaub. Das Buch wartet hier auf dich!
      Liebe Grüße und gute Erholung,
      Daniela

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Johanna!
    Hab grad nachgelesen und entdeckt, dass Johanna und dein wunderbarer Blog am selben Tag Geburtstag gefeiert haben. Na, wenn das mal kein großartiger Zufall ist! Da kann man ja ned mal annähernd enttäuscht sein - denn es hat wohl echt die Richtige getroffen! :-D
    Liebe Grüße, Sunnerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Das finde ich auch total passend ;-)
      Da hat meine Glücksfee gut gelost.
      Liebe Grüße und alles Liebe,
      Daniela

      Löschen