Mittwoch, 22. Juli 2015

Banner "Herzlich Willkommen"

Banner/Wimpel "Herzlich Willkommen"

Daniela hat sich in der Wunschkiste ein Banner mit dem Text "Herzlich Willkommen" in einem pastelligen/freundlichen Muster gewünscht. Hier ist es auch schon ;-)
Natürlich kann man auch nur die Wimpel mit dem Schriftzug "Willkommen" verwenden, wenn einem das andere zu lang ist. Außerdem gibt es auch noch einen Wimpel ohne Buchstaben, den man als Anfang oder Schluss verwenden kann. Das Foto zeigt euch die Wimpel, die ich heute ausgeschnitten und kreuz und quer angeordnet habe. Sie müssen nur noch durch den Laminierer.
 
Wer noch weitere tolle Wimpel sucht, findet auf Susannes Zaubereinmaleins viele Varianten mit wunderschönen Motiven.
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo. Ich finde die Wimpel echt SUPER. Wäre es möglich diese durch z. B. "KLASSE 2A" zu ergänzen ?

    AntwortenLöschen