Montag, 6. Juli 2015

Bingofelder "Piraten" (deutsche Version)

Bingofelder "Piraten" (deutsche Version)

ELA hat sich die Bingofelder "Piraten" in einer deutschen Version gewünscht. Hier kommen die Bingofelder auch schon. Viel Freude damit!
 
 

Kommentare:

  1. Meine Schüler/innen lieben die Bingofelder. Wäre toll, wenn noch mehr Bingofelder zu bereits vorhandenen Themen entstehen. Danke! Danke! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ich finde das Piratenmaterial auch toll! Leider stehe ich gerade auf dem Schlauch, wie das Piraten-Bingo funktioniert!? Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen?
    Vielen lieben Dank,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      für das Spiel benötigt man zwei Spieler. Jeder startet auf seinem Startfeld und würfelt abwechselnd. Dann wird entsprechend vorgerückt. Das Wort, auf dem man steht, wird laut vorgelesen und im Bingofeld markiert. Wer zuerst drei Felder in einer Reihe markieren konnte, hat gewonnen.
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen