Sonntag, 12. Juli 2015

Faltheft "Eine Ameise entsteht"

Faltheft "Eine Ameise entsteht"

Nachdem es mir gesundheitlich letzte Woche nicht sehr gut ging, geht es heute hier materialmäßig weiter. Bitte entschuldigt, wenn ich Mails erst heute beantworte und Kommentare im Laufe des Tages freischalte. Es ging leider nicht früher.
 
Heute gibt es ein Faltheft, das den Lebenszyklus einer Ameise vorstellt. Ich habe drei Varianten des Falthefts erstellt. So kann man sich wieder das aussuchen, das einem am besten gefällt.
Demnächst stelle ich dann auch das gewünschte Faltheft zum Regenwurm ein.
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ganz ganz herzlichen Dank!!
    Gestern habe ich diesen Wunsch in deine Wunschkiste gestellt und heute da - grenzt ja fast an Gedankenübertragung :-)

    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen zurück,
      das Faltheft hatte ich schon fast fertig. Nachdem ich jetzt wieder fit bin, ging es ganz schnell, das Heftchen fertig zu machen. Freut mich, wenn du es gleich brauchen kannst!
      Liebe Grüße und genieß die Sonne,
      Daniela

      Löschen
  2. Vielen Dank! Und erhol dich vollends gut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    bitte entschuldige dich nicht, wenn du mal etwas aus gesundheitlichen Gründen nicht hier eingestellt hast. Wir profitieren hier unendlich von deinen kostenlosen Materialien. Dafür gehört dir immer wieder ein herzliches DANKE gesagt. Ich staune, wie du das alles schaffst.... Danke auch für den wunderbaren Wasserlegekreis. Ich freue mich sehr.
    Beste Grüße von Arnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Wort, liebe Arnie!
      Liebe Grüße und alles Liebe,
      Daniela

      Löschen