Freitag, 3. Juli 2015

Faltheft "Eine Biene entsteht"

Faltheft "Eine Biene entsteht"

Das nächste Faltheft ist fertig. Dieses Mal stellt es den Lebenszyklus einer Biene vor. Die nächsten Falthefte sind Arbeit und kommen dann so nach und nach dazu.
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz toll,danke!! Meine frage an euch alle: wo bewahren.die Kinder die Heftchen.auf? Heimschicken.und weg mag ich nicht,aus Ordnern.in.Folie fallen.sie raus. Einkleben.pasdt auch nicht immer
    Ich tendiere aktuell zu Zippbeuteln pro Kind...umd hoffe.auf Ideen! Lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich hatte auch schon mal eine kleine Pappschachtel für jedes Kind. Dort hinein kamen alle Falthefte und was sonst noch aufzubewahren war und nicht abgeheftet werden konnte.
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Weißte, was ich unglaublich finde???
    Genau diese Bilder habe ich vorgestern entdeckt und für Material gebunkert *gg
    Nur in Farbe!
    Ist doch wieder ein Ding, oder?? :o)
    LG *valessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn da nicht eine gewisse Seelenverwandtschaft besteht zwischen uns ;-)
      Ich mag die Bilder von dieser Illustratorin total gerne. Momentan habe ich die Froschbilder im Anschlag, denn wir sind ja gerade beim Thema Gewässer unterwegs.
      Liebe Grüße schickt dir,
      Daniela

      Löschen