Donnerstag, 30. Juli 2015

Themenplakat "Getreide"

Themenplakat "Getreide"

Das nächste Plakat für einen Thementisch ist fertig. Ich habe eure Wünsche aufgegriffen und ein Plakat zum Thema "Getreide" erstellt. Ich hoffe, es gefällt euch!
Die tollen Bilder zu den verschiedenen Getreidesorten stammen übrigens von Kerstin.
Weitere Plakate zu den Themen "Wald", "Wetter", "Strom" und "Steinzeit" sind in Arbeit und werden dann so nach und nach folgen!
 
Vorschau
 
 

Kommentare:

  1. 1000 Dank, liebe Daniela!
    Das Plakat ist wirklich schön geworden.
    LG Kayla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! DANKE!
    Frage mal frech nach: Wird es auch ein Einschulungsplakat geben?

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt schon ein Schulanfangsplakat. Vielleicht hilft dir das ja.
      LG Kerstin

      Löschen
    2. Ja, das gibt es schon. Bitte einfach unter dem Schlagwort "Plakate" schaun. Wenn dir etwas anderes vorschwebt, dann lass es mich bitte kurz wissen. Dann kann ich mal schaun, was sich machen lässt!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Vielen Dank liebe Daniela! Du bist der Knaller!! :-)
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich aber, liebe Luisa!
      Die Plakat machen mir immer selbst viel Freude beim Erstellen. Das "Wald"- Plakat ist auch bald fertig!
      LG, Daniela

      Löschen
  4. oh, das habe ich übersehen! perfekt! danke auch hierfür!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nichts ;-)
      Nachfragen darf man doch immer!!!
      LG, Daniela

      Löschen
  5. Liebe Daniela,

    ich bin einfach soooooo begeistert von deinen Materialien... Der Wahnsinn!!!! Da ich mir schon sehr viele deiner Materialien heruntergeladen habe, möchte ich dir gerne dafür "etwas gutes tun", aber ich finde leider keinen Spendenbutton oder eine Wunschliste. Habe ich das irgendwo übersehen?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena,
      danke für deine lieben Worte!
      Einen Button bzw. eine Wunschliste habe ich nicht.
      Trotzdem DANKE!!!!
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen