Samstag, 15. August 2015

Sommerpause

Sommerpause

Bis Anfang September gehe ich nun in eine kleine Blogpause.
Das heißt, dass sich hier materialmäßig nichts tun wird.
Kommentare werde ich nur sporadisch freischalten und auch Mails nicht gleich beantworten können. Ich werde einige Tage wegfahren und mir auch eine kleine Auszeit vom PC gönnen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    ich wünsche dir ein paar wirklich erholsame Tage, eine stressfreie Auszeit und tolle Ferien!

    Liebe Grüße aus Bad Füssing ;-)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!
    Ich wünsche dir einfach eine wunderbar erholsame Zeit!
    Es tut gut, Abstand zu nehmen von Computer und co....
    Alles Liebe, alibert

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    genieß die blogfreie Zeit und entspanne dich schön in deinem Urlaub.
    LG von Berit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    auch ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit. Mir tut das Wegfahren immer ganz besonders gut, weil dann diese Magnet "Comuter" einfach auch nicht greifen kann. LG Gille

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir wundervolle Ferien und eine fantastische Zeit! Geniesse die Ferien! :)
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. eine schrecklich nette Blog. Es gibt eine Menge Spaß und wichtige Informationen. Auf jeden Fall lesenswert.

    AntwortenLöschen