Samstag, 1. August 2015

Themenplakat "Im Wald"

Themenplakat "Im Wald"

Das nächste Plakat zum Sachunterrichtsthema "Wald" ist fertig. Ich hoffe, es gefällt euch!
 
Nachdem wir in Bayern nun auch in die Sommerferien gestartet sind, wird es hier blogmäßig etwas ruhiger werden. Sobald ich eine längere Pause einlege, kündige ich das dann aber vorher an.
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Daniela,
    ich freu mich sehr über die Idee mit den SU-Plakaten und darauf, wie die weiteren ausschauen! :-) Einen guuuuuuten Start in die wohlverdienten Ferien an diesem ganz besonderen Tag
    wünscht dir von Herzen
    deine JacMo :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, meine liebe JacMo!
      Ich schicke dir viele liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir schöne und erholsame Ferien!
    Danke für all deinen Eifer und das Teilen.
    Manchmal bedauere ich es fast, dass ich selbst kein Englisch unterrichte.
    Hier auf deiner Seite sehe ich immer wieder, wie viel man da mit den Kindern in der Grundschule schon erarbeiten kann.
    LG Gille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gille,
      danke für deine lieben Worte! Du weißt ja selbst, dass es nicht immer leicht ist, in den Ferien abzuschalten. Meist werkeln wir dann doch rum ;-)
      Dieses Mal werde ich aber einige Tage wegfahren und den PC dann einfach PC sein lassen.
      Liebe Grüße und alles Liebe,
      Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,
    vielen Dank für deine wunderschönen Plakate! Da freut man sich gleich auf das SU-Thema! Meine Klasse liebt diese Plakate.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Andrea!
      Das Erstellen von den Plakaten mag ich selbst so gerne. Daher werden demnächst die neuen dazukommen.
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  4. Liebe Daniela,
    ich freue mich sehr über dein Plakat, welches ich jetzt gut für meine nächste UE nach den Ferien nutzen kann. Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen