Donnerstag, 6. August 2015

Themenplakat "Strom"

Themenplakat "Strom"

Gewünscht wurde ein Plakat zum Sachunterrichtsthema "Strom". Da die Bildauswahl hier etwas mau war, hoffe ich trotzdem, dass es euch gefällt. Weitere Themenplakate folgen demnächst.
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow - Daniela - vielen, lieben Dank für deine Arbeit und das Teilen deiner Materialien!!!
    Herzliche Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht, liebe Katrin!

      Löschen
    2. Auch von mir lieben Dank für deine Mühe.
      Liebe Grüße von Arnie

      Löschen
  2. Danke auch von mir! Ich finde deinen Blog super!

    Glg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Daniela, ich bin total begeistert!! Das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe, aber selber niemals hinbekommen hätte. Ganz lieben Dank für das tolle Plakat und das schnelle Erfüllen meines Wunsches! Ich freue mich sehr!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht :-) Die Plakate zu erstellen macht mir selbst ja auch viel Spaß!

      Löschen
  4. Hallo,
    erstmal ein riesiges Kompliment für die tollen Materialien.
    Ich bin (noch) blutige Anfängerin, deshalb meine Frage: Wie genau setzt ihr die Plakate im Unterricht ein? Ich finde die nämlich wirklich toll und würde sie auch gerne verwenden!
    Danke und viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich auch gerne erfahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Lieben,
      Arnie hat auf ihrem Blog einiges zur Verwendung gesagt, was ich nur ganz dankbar weitergeben kann. Schaut mal hier: http://eulenblickmal.blogspot.de/2015/07/themenplakate-fur-su.html#more
      Ich verwende die Plakat in erster Linie für Thementische oder für die Sachunterrichtsecke. Hoffe, das hilft euch weiter!
      LG, Daniela

      Löschen
    2. Super, vielen Dank für die Antwort :)

      Löschen