Mittwoch, 5. August 2015

Weitere Stundenplanformulare

Noch ein Schwung Stundenplanformulare

Die nächsten drei Stundenplanformulare sind fertig. Die Formulare enthalten dieses Mal auch ein Feld in dem man die Aufsichten vermerken kann. Die Stundenpläne sind wieder in erster Linie für Lehrer/innen gedacht. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Pläne für euer Arbeitszimmer gebrauchen könnt und ein Motiv findet, das euch gefällt!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank!!! Deine Vorlagen sind toll!
    Sogar mein Freund hat gesagt, dass es heuer mal einen schönen Stundenplan gibt! (einer hängt immer in meinem Büro). ;)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, liebe Katharina! Ich mochte die vorgefertigten Pläne, die man überall bekommt so gar nicht leiden, vor allem, wenn man sie jeden Tag vor Augen hat. Freut mich auch, dass die Pläne deinem Freund gefallen!
      LG, daniela

      Löschen
  2. Na toll auch - jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden!
    So ein Lehrerdasein ist gelegentlich eine unglaublich verzwickte Angelegenheit ...
    :-D :-D :-D
    Dankeschön & LG
    JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O je, das hört sich schlimm an ;-)
      Ich mag vor allem den verspielten Plan mit den Röschen total gerne. Ab und an ist man halt doch gerne Mädchen ;-)
      Liebste Grüße,
      Daniela

      Löschen