Sonntag, 13. September 2015

Freche Früchtchen (Bastelvorlage)

Freche Früchtchen als Fensterdeko

Der Herbst naht und daher gibt es heute mal wieder eine Bastelvorlage für eine dementsprechende Fensterdeko. Letztes Jahr gab es ja die lustigen Pilze, dieses Jahr also die "Frechen Früchtchen".
Die Datei enthält alle benötigten Vorlagen und das Foto zeigt euch, wie das Ganze am Ende aussehen soll. Viel Freude mit der herbstlichen Bastelidee und einen schönen Sonntag!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    dankeschön für diese lustigen, frechen Früchtchen!
    Die werden heute mit den eigenen Kindern gleich mal probegebastelt ... :-D
    LG und dir auch einen schönen Sonntag
    JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe JacMo,
      danke für deinen lieben Kommentar am frühen Morgen :-)
      Viel Freude beim Basteln!
      Ich werde heute noch einige Sachen für den Schulstart am Dienstag machen und dann noch etwas in der Herbstsonne relaxen!
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
    2. Liebe Daniela
      Wieder ein sehr schönes Material von dir.
      Vielen Dank. Das werde ich in den nächsten Wochen einsetzen.
      Einen schönen Restferientag morgen und einen guten Start am Dienstag.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Daniela,
    vielen Dank für diese Vorlage! Sie ist einfach umzusetzen und sieht trotzdem super aus. Hat mich heute in einer Überbrückungsstunde gerettet! Dankeschön!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Sara!
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen