Samstag, 19. September 2015

Legekreis "Heckenfrüchte"

Legekreis zu den Heckenfrüchten

Wie versprochen folgt nun als Ergänzung zu den bereits eingestellten "Heckenmaterialien" noch ein passender Legekreis. Die kleinen Kreiselemente enthalten jeweils einen kleinen Infotext zur Heckenfrucht. Viel Freude mit dem neuen Legekreis und euch allen einen schönen Samstag!
 
An dieser Stelle auch ein ganz dickes DANKE für die beiden Buchüberraschungen, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Ich habe mich seeeeeeeeeehr darüber gefreut!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    der Kreis ist toll geworden - vielen Dank für's Teilen!!!
    Ich habe mir hier http://www.hase-und-igel.de/titel-0-0/die_hecke-3227/ dieses interessante Sachbuch zum Thema besorgt.
    LG
    JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,
      freut mich, dass dir der Kreis gefällt. Das Buch habe ich mir auch gekauft ;-)
      Ich mag die Hase-und-Igel Bücher total gerne. Das zum Wald habe ich auch bestellt.
      Liebe Grüße und bis bald,
      Daniela

      Löschen
  2. Wunderschön, viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!! Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den schönen Kreis! Ich mach das Thema Hecke und Beeren sehr gerne, weil ich es so schade finde, dass viele Kinder immer erstmal schreien: "Die sind giftig!" und so Schätze wie Kornelkirschenmarmelade oder Schlehensaft gar nicht mehr kennen! Der Kreis ist deshalb eine tolle Bereicherung in meinem Unterricht! Danke fürs Teilen! Liebe Grüße! Viola

    AntwortenLöschen