Montag, 21. September 2015

Legekreis "Laub- und Nadelbäume"

Legekreis "Laub- und Nadelbäume"

Alina hat sich einen Legekreis zu bekannten Laub- und Nadelbäumen gewünscht.
Da ich das Thema selbst auch demnächst im HSU-Unterricht behandeln werde, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Den Innenkreis habe ich dieses Mal absichtlich nicht beschriftet. So kann man vermuten lassen, um was es bei dem Legekreis gehen könnte. Wer noch ein Innenteil mit Beschriftung braucht, bitte einfach melden.
Ich hoffe auch, dass ich alle Tippfehler gefunden habe, denn gestern war es schon recht spät ;-)
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Vielen, vielen, vielen Dank! Der Legekreis kann bald zum Einsatz kommen.

    LG Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Einen kleinen Fehler habe ich gefunden: Im Text zur Ulme steht "Jeder Same....."

    Aber ansonsten wieder super Material, vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Hinweis. Ich habs gerade verbessert und neu verlinkt!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Danke, das ist wieder ganz tolles Material von dir!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die nette Rückmeldung!
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Vielen Dank für deine Arbeit. Der Legekreis sieht toll aus und passt genau zu unserem nächsten Sachthema :-)
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-) Freut mich, dass du den Kreis gut gebrauchen kannst!

      Löschen
  5. Ooohhhh wow das ist ja klasse, vor allem so schnell!!! :) Tausend Dank!!!!!!!!! :) Du hast mich glücklich gemacht :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das freut mich aber sehr, dass du dich so freust!
      Hab ich gerne gemacht, denn das Thema steht bei mir auch nächste Woche auf dem Plan.

      Löschen
  6. Vielen Dank für den tollen Legekreis. :)

    Wird es noch weiteres material zu Laub- und/ oder Nadelbäumen geben?

    Viele Grüße
    Miss Halfway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch eine Kartei in Arbeit, die ich evtl. am WE fertig mache.
      Freut mich übrigens, dass dir der Kreis gefällt!
      LG, Daniela

      Löschen
  7. Danke für den wirklich tollen Legekreis. Wieder einmal eine Bereicherung für meinen Unterricht!

    AntwortenLöschen
  8. Super Dank!!!
    Wie setzt du den Legekreis und die dazu passende Kartei denn ein? LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte ein Frage wie haben sie diesen Legekreis gemacht mit Pc und dann so groß ausgedruckt oder die Teile einzelnd gedruckt? Würde es gerne auch machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Legekreis ist mit Power Point erstellt. Die Einzelteile drucke ich aus im Anschluss aus. Auf dem Foto sieht man den fertig gelegten Kreis.
      LG, Daniela

      Löschen