Mittwoch, 2. September 2015

Plakate für einzelne Fächer

Plakate für Deutsch, Mathematik und Sachunterricht

Olesja hat sich Plakate für die Fächer Deutsch und Mathematik als Aushang für die Freiarbeit gewünscht. Ich habe auch gleich noch ein Plakat für den Sachunterricht dazu gepackt.
Da die Datei recht groß ist, kann es sein, dass es keine Vorschau gibt und der Download etwas länger dauert.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die sind ja super süss!
    Deutsch und Mathematik fanden soeben den Weg in die Schweiz ;) . Sachunterricht heisst bei uns leider M&U (Mensch und Umwelt).
    Danke fürs Teilen!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man lernt doch nie aus ;-)
      Wenn du magst, ändere ich das gerne für die Schweiz noch um. Ist ja gleich passiert!
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
    2. Echt tolle Plakate.
      Ich fände Englisch auch noch sehr hilfreich :)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    3. Das lässt sich sicher machen ;-)
      Ich werde gleich mal morgen damit starten!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Hallo, könnte es noch ein Plakat für Englisch geben und eine Variante für De, Ma und En, die neutraler (ohne Figuren) ist? Das wäre echt toll! Schöne Grüße! Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesa,
      Englisch ist in Planung. Bei den anderen Varianten schau ich mal, was sich machen lässt.
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Die sind ja toll! :) Werden gleich mal für mein erstes Klassenzimmer genutzt :) Könntest du, falls es kein großer Umstand ist, auch noch "HSU" draus machen? Aber nur wenns kein Umstand ist, sonst ist Sachunterricht auch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, das geht auf jeden Fall. Das Plakat werde ich dann beim nächsten Schwung mit aufnehmen. Wenn alles klappt, schaffe ich das auch schon bis zum WE.
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Super schön die Plakate - vielen Dank dafür :) Auf "Englisch" freue ich mich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super! Vielen Dank für's Teilen. Ein Plakat für "Kunst" wäre als Ergänzung auch noch ganz toll, falls du die Zeit findest. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lässt sich sicher etwas machen ;-)
      Ich schau mal, was mein Bilderarchiv so hergibt.
      LG, daniela

      Löschen
  6. Lach, hier ist es ja schon. Perfekt! :) Dankeschön!

    Amanda

    AntwortenLöschen