Sonntag, 20. September 2015

Themenplakat "Der Igel"

Themenplakat "Der Igel"

Das nächste Themenplakat ist fertig. Aus gegebenem Anlass (Herbst) stellt es dieses Mal den Igel vor. Wie versprochen folgt auch bald ein Plakat zum Eichhörnchen.
 
Vorschau
 
 

Kommentare:

  1. Du bist so spitze! Könntest du auch noch eins zum Apfel machen?!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      ja, das ginge schon, wenn ich die Woche zeitlich dazukomme. Bis wann brauchst du es denn?
      LG, Daniela

      Löschen
    2. Oh, das wäre sooo toll! Wir haben das Apfel-Projekt schon begonnen.. Aber bitte setze dich jetzt nicht unter Druck! LG Katja

      Löschen
  2. Vielen Dank, liebe Daniela, das kommt goldrichtig :)
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  3. Das Plakat ist richtig toll geworden!
    Meine Kollegin hat in ihrem Klassenzimmer übrigens gerade deine Plakate zu den Jahreszeiten aufgehängt :)
    LG von Berit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Berit!
      Da freue ich mich aber, dass die Plakate auch bei euch in Dänemark gebraucht werden.
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  4. Liebe Daniela,
    dein Plakat ist dir wirklich gut gelungen. Gibt es auch Arbeitsblätter, Bildkarten etc. dazu ?

    Herzliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      nein, leider nicht. Ich bin ja momentan in einer dritten Klasse und da ist der Igel nicht Thema. Aber im Zaubereinmaleins findest du ganz tolles Material zum Igel.
      LG, Daniela

      Löschen