Samstag, 26. September 2015

Themenplakat "Indianer"

Themenplakat "Indianer"

Auch dieses Plakat zum Thema "Indianer" war ein Wunsch von euch. Weitere Plakate sind in Arbeit und folgen wie immer nach und nach.
 
Ein kleiner Hinweis zu den Plakaten: Bitte seid nicht enttäuscht, wenn ich nicht jeden Plakatwunsch erfüllen kann! Manchmal sind die Themen so speziell, dass ich kein passendes Bildmaterial dazu habe oder finde. Ich versuche, was geht, aber manchmal scheitert es dann eben doch an den Bildern!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das ist wieder mal ein gelungenes Plakat!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja wieder megaschnell, meine Liebe ;-)
      Danke für dein Lob!
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes WE und erhol dich!
      LG, Daniela

      Löschen
    2. Das war eher Zufal! :-)
      Das mache ich ... und du auch!
      LG

      Löschen
    3. Danke für die schönen Plakate.
      Und dir liebe JacMo, danke für dein Material, leide rkann ich auf deinem Blog keine Nachrichten hinterlassen. lg Gerda

      Löschen
  2. Vielen, vielen Dank! Es sieht super aus!!
    und es ging ja rasend schnell mit der Wunscherfüllung! =)
    LG Anja

    AntwortenLöschen