Donnerstag, 17. September 2015

Themenplakat "Wasser"

Themenplakat "Wasser"

Ein neues Themenplakat für den Sachunterricht ist fertig. Es stellt das Thema "Wasser" in den Vordergrund. Ich hoffe, das Plakat gefällt euch! So nach und nach werde ich die weiteren Plakatwünsche umsetzen. Das nächste ist schon in Arbeit ;-)
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. DANKESCHÖN!
    Das kann ich dieses SJ gut gebrauchen ... Ist hübsch geworden!
    Jetzt kommt erstmal das Herbstplakat an seinen Platz ... :-)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist aber auch früh dran, sehe ich gerade ;-)
      Freut mich seeeeeeeehr, dass dir das Plakat gefallt und du es brauchen kannst!
      Bei mir ist jetzt auch erstmal Herbstzeit!
      Liebe Grüße und ein schönes WE,
      Daniela

      Löschen
  2. Vielen, vielen Dank für die tollen Themenplakate! Es passt gerade super zu unserem aktuellen Sachunterrichtsthema.
    Wirst du noch weitere erstellen? Wenn ja, zu welchen Themen? =)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-)
      So nach und nach folgen noch weitere Plakate. Momentan arbeite ich an folgenden Themen; der Apfel, das Eichhörnchen, die Familie, die Zeit.
      Das waren alles Wünsche. Also, wenn du auch einen Wunsch hast, dann schreib mir einfach!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Das hört sich ja super an!
    Ich würde mich sehr über ein Plakat zum Thema "Indianer" freuen. =)
    Noch einmal vielen, vielen Dank für deine tollen Materialien!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    das Wasserplakat gefällt mir sehr gut, insbesondere auch, weil es verschiedenen Aspekte dieses Themas visulaisiert. Sofern es auch weiterhin für dich in Ordnung ist, sich Plakate zu wünschen, würde ich mir zum Themekreis Wasser weitere Plakate wünschen, da wir eine "Woche des Wassers" im Juli durchführen werden. Hier meine Vorschläge:
    - Die Stockente (u.a. zu deinem Material "Tier des Monats: Stockente)
    - Der Frosch (u.a. zu deinem Material "Lebenszyklus Frosch)
    - Tiere am (und im) Gewässer
    - Pflanzen am (und im) Gewässer

    Nun wünsche ich dir aber erstmal von Herzen erholsame Ferientage - genieße deine Pause in vollen Zügen !!!

    Lg
    Claudi

    AntwortenLöschen