Montag, 28. September 2015

Zwei weitere Themenplakate (Obst und Gemüse/Familie)

Zwei weitere Themenplakate sind fertig

Auch diese Plakate zu den Themen "Obst und Gemüse" bzw. "Meine Familie" waren Wünsche, die mich erreicht haben. Ich hoffe, sie gefallen euch!
 
Plakat "Meine Familie": Hier zum Material
Plakat "Obst und Gemüse": Hier zum Material
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    vielen, vielen, vielen, vielen DANK!!!!!
    Kommen wie gerufen für den Elternabend diese Woche!!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-)
      Hab gestern deinen Wunsch gelesen und mir gedacht, da mache ich mich gleich an die Arbeit! Das ging so schnell, dass ich die Plakate heute schon fertig habe ;-)
      Liebe Grüße und einen angenehmen Elternabend,
      Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    du bist ja fix :) Vielen lieben Dank!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii toll!!!
    Viiiiiiiiiiielen DANK, das waren Wünsche von mir!! Und du hast sie wunderschön umgesetzt! Danke, danke, danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    die Plakate sind klasse geworden! Dankeschön!
    Wäre es möglich Obst und Gemüse zu trennen und zu beiden aus den vorhandenen Bildern jeweils ein eigenes Plakat zu machen? Es geht mir im SU gerade um das Auseinanderhalten von Obst und Gemüse :-)
    Das würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      das verstehe ich. Allerdings schaffe ich es momentan nicht, deine Plakatwünsche sofort umzusetzen. Ich hoffe, du verstehst das!
      LG, Daniela

      Löschen
  5. Ganz lieben Dank für die beiden Plakate. Ich hab sie (wie die anderen auch ;-) ) schon abgespeichert!
    Das "Obst/Gemüse-Plakat" ist schon einsatzbereit.
    LG indidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    vielen Dank für das tolle Plakat. Könntest du evt. auch Flashcards für die einzelnen Gemüse- und Obstsorten machen? Das wäre super!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es doch schon ;-)
      Schau einfach unter der oberen Rubrik Englisch nach. Da solltest du sie finden.
      LG, Daniela

      Löschen
    2. Ja, hab sie gleich nach meinem Post gefunden :) Danke dir!

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen