Donnerstag, 1. Oktober 2015

Herbstliche Grußkärtchen (Variante)

Herbstliche Grußkärtchen

Auf Wunsch gibt es nun zu den gestrigen Grußkärtchen noch eine etwas erwachsenere Variante. Die Datei enthält verschiedene Motive mit Aufschriften in der "Sie-Form". Die Kärtchen kann man so nun zum Beispiel auch an Eltern verschenken.
 
 

Kommentare:

  1. Wow, wie cool! So schnell werden meine Wünsche in der Regel nie erfüllt - vielen, vielen Dank!!! Mit welchem Programm machst du denn all deine tollen Materialien und woher nimmst du die Bilder? Dann könnte ich vielleicht auch mal das ein oder andere selbst erstellen und teilen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meiste mache ich ganz simpel in Word oder Power Point, je nach Lust und Laune ;-)
      Die Bildquellen gebe ich immer an. Sie stehen unten im Material immer mit dabei.
      Und ich gebe dir Recht: Ich mag die kleinen "kindlichen" Grußkärtchen auch gerne. Aber das ist halt Geschmackssache ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
  2. P.S.: Ich finde, man kann auch die eher kindlichen Kärtchen an Erwachsene rausgeben. Mir jedenfalls gefallen sie sehr gut... Ich würde mich als Erwachsener auch über ein solches Kärtchen freuen :-)

    AntwortenLöschen