Freitag, 16. Oktober 2015

Klammerkarten "Hobbies"

Klammerkarten zum Englischthema "Hobbies"

Langsam geht es gesundheitlich bei mir aufwärts und nun kann ich auch endlich mal wieder etwas online stellen. Zum Englischthema "Hobbies" gibt es heute passende Klammerkarten. Hierbei wie immer vor dem Laminieren die Lösungsstreifen nach hinten falten. Weitere Materialien zum Thema "Hobbies" folgen dann im Laufe der nächsten Woche.
 
kleine Vorschau
 

Kommentare:

  1. Toll, ich bitte um eine deutsche Version. :) LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich leider nicht versprechen, liebe Martina. Ich schau mal, was sich machen lässt!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Diese Art der Klammerkarten gefallen mir richtig gut. Du hattest ja in letzter Zeit für die DaZ Themen diese Mini-Klammerkarten gemacht, die zwar auch sehr hübsch sind, aber ich finde diese Art der Karten einfacher einzusetzen und sie bieten nicht so viel Möglichkeiten für Gewusel. Es würde mich freuen, wenn es auch für DaZ demnächste wieder solche Karten wären.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich kann deinen Wunsch verstehen. Es ist nur immer viel Umbauarbeit und daher schaffe ich es nicht immer, die Karten auch für DaZ anzubieten. Allerdings mag ich die Miniklammerkarten auch gerne. Ich gebe sie alle in eine Box und die Kinder nehmen die Box so mit den Platz und bearbeiten dann alle Karten nacheinander. So ist dann auch kaum Gewusel ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Sehr schön.
    Danke für die Umsetzung meines Wunsches.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Klammerkarten. Sie gefallen mir wieder sehr gut und meine Kinder bearbeiten sie immer sehr gerne.
    Bei der Klammerkarte 2 ist der Punkt beim ersten Bild links nicht richtig bei drawing gesetzt.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-)
      Danke für deinen Hinweis. Ich habe es verbessert und neu verlinkt!
      LG, Daniela

      Löschen