Donnerstag, 22. Oktober 2015

Neues Lesegitter

Neues Lesegitter "Hexe Amandas Freunde"

Heute gibt es passend zu Halloween ein neues Lesegitter. Die Kinder sollen hier durch genaues Lesen die Bildchen richtig aufkleben. Manchmal muss man auch etwas dazu malen bzw. anmalen oder schreiben. Eine kleine Lösung ist auch mit dabei. Viel Freude mit dem neuen Lesegitter!
 
Bilder zum Aufkleben
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela!
    Ach wie toll! Ich liebe diese Lesegitter - und meine Schüler werden auch wieder begeistert sein!
    DANKE, alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, alibert!
      Meine Lieblinge mögen die Gitter auch sehr gerne. Gerade in der FA werden sie gerne genommen, daher muss immer Nachschub ran.
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    vielen Dank! Ich bin begeistert! Liebe Grüße! Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber!
      Danke für deine nette Rückmeldung!

      Löschen
  3. Kannst du mir erklären wie das funktioniert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ganz einfach: Es wird Satz für Satz gelesen und dabei jedes Bild richtig ins nebenstehende Gitternetz geklebt. Mehr kann ich dazu nicht erklären!
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Liebe Daniela,
    einfach toll, was du immer zauberst. Meine Kids lieben diese Lesegitter! Und ich auch :-). Vielen Dank!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen