Samstag, 17. Oktober 2015

Themenplakat "Fabeln"

Themenplakat "Fabeln"

Das nächste Wunschplakat ist fertig. Es stellt das Thema "Fabeln" in den Vordergrund und ist daher wohl eher für den Deutschunterricht geeignet. Das neue Plakat gibt es hier.
Die nächsten Plakate werden sich mit den Themen "Feuer", "Tiere im Winter" und "Unsere Zähne" beschäftigen und sind auf jeden Fall bald fertig.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo, wie immer super genial. Vielen lieben Daaaaank :-) Eine kleine bitte: Könntest du das gleiche Plakat nur mit der Aufschrift "Tierpark" einstellen? Danke für deine vielen Ideen. LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      wie wäre es mit einem eigenen Plakat zu den Zootieren/Im Zoo/Tierpark. Ich glaube, das würde sich besser machen. Ich nehme die Zootiere mal auf meine T-Do-Liste auf!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Auch schön, wollte es DIR nur erleichtern :-) DANKE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela!
    Liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wie du weißt lieben wir deine Themenplakate! Hier kündigst du eins zum Thema meine Zähne an, könntest du dass irgendwie hinbekommen, wir bräuchten es im neuen Jahr, weil wir da zum Gesundheitsamt gehen.
    Liebe Grüße Ira

    AntwortenLöschen