Sonntag, 11. Oktober 2015

Weitere Themenplakate "Eulen/Mein Körper"

Weitere Plakate für den Sachunterricht

Heute gibt es die nächsten Plakate für den Sachunterricht zu den Themen "Eulen" bzw. "Mein Körper". Beide Plakate waren Wünsche und ich hoffe, sie gefallen euch! Die nächsten Plakate sind in Arbeit.
 
Plakat "Eulen": Hier zum Material
Plakat "Mein Körper": Hier zum Material
 
Da mich eine dicke Grippe ordentlich flach gelegt hat, werde ich die nächste Woche nur ganz wenig oder evtl. auch gar nichts online stellen können. Auch Kommentare und Mails werde ich nur ab und zu freischalten können. Sobald ich wieder fit bin, geht alles seinen gewohnten Gang.
Euch allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    gute Besserung für dich ! An dieser Stelle mal ein riesengroßes Lob für deine tollen Materialien. Vielen, vielen Dank fürs Teilen. Deine Plakate schmücken sehr oft unser Klassenzimmer. Lg Kessy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    mein Gott ist das Eulenplakat schön :-)! Vielen, herzlichen Dank!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Plakat, habe mich riesig gefreut :).
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du dich schnell wieder erholst.
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine tollen Materialien und fürs Teilen!
    Die Plakate sind total schön.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    ganz herzlichen Dank für die Genesungswünsche. Es wird schon wieder werden! Ich muss halt Ruhe geben und das fällt mir nicht so leicht ;-) Aber ich liegen brav auf dem Sofa und trinke Tee...
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie doof! Da fühlt man sich immer so schlapp und schlecht und hat meist auch noch ein schlechtes Gewissen, dass wieder Kollegen den Vertretungsunterricht stemmen müssen... Hilft alles nix- Genau richtig, was du tust: Abwarten, Tee trinken und viiiiiiiiieeeeeeeeeel Ruhe! Gute Besserung und einen tiefen und guten Schlaf heute Nacht wünscht Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank hat meine Klasse eine mobile Reserve übernommen. Da bin ich sehr froh, denn wenn alles von Kollegen vertreten werden müsste, wäre mir das mehr als unangenehm. Nun hoff ich, dass es langsam aufwärts geht. Wenigstens das Fieber ist weg. Liebe Grüße und DANKE für deine Wünsche,
      Daniela

      Löschen
  7. Danke und gute Besserung!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ruh' dich aus und gute Besserung! Maria

    AntwortenLöschen
  9. Oh.. ich hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser! Ich schicke dir ganz liebe Genesungswünsche aus der Schweiz. Dazu noch eine Prise gesunde Alpenluft! Das hilft bestimmt ;)!
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir :-)
      Der Alpenluft wird sicher gut tun ;-)
      Ich glaube auch, dass es langsam besser wird. Wenigstens der Schnupfen ist schon viel besser. Das andere wird sicher auch bald besser sein! Unkraut vergeht ja nicht ;-)
      LG in die Schweiz, Daniela

      Löschen
  10. Nein, Unkraut vergeht tatsächlich nicht und da du wieder zu Scherzen aufgelegt bist, hoffe ich, dass es dir auch wirklich schon besser geht!
    Die besten Wünsch von Gille

    AntwortenLöschen